Neues Verdeck

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
gruselguzzi
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Feb 2010, 17:34
14
Wohnort: Kassel
Zodiac:

Neues Verdeck

Beitrag von gruselguzzi » Mi 29. Jan 2020, 17:15

Hallo zusammen,
leider habe ich keinen aktuellen Beitrag über den Tausch eines Verdecks gesehen.
Ich möchte meinem Roadster, Bj. 2002 ein neues Verdeck spendieren.
Ich wohne in Kassel.
Wohin ich für den Tausch fahren muss ist fast egal. Hauptsache die Arbeit wird gut gemacht.
Wer kann welche Firma empfehlen.
Vielen Dank.
Ciao, Mick

Benutzeravatar
Hasipapi
Beiträge: 507
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 15:36
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Impalabraun
Wohnort: Bad Vilbel
Zodiac:

Re: Neues Verdeck

Beitrag von Hasipapi » Mi 29. Jan 2020, 20:11

Hi Mick,

ich kann Dir den User - Monsterbacke - empfehlen.

Grüssli

Oliver
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne

charles
Beiträge: 169
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:12
12
Wohnort: Bayern
Zodiac:

Re: Neues Verdeck

Beitrag von charles » Mi 29. Jan 2020, 22:52

Hallo Mick,

ich kann Dir Karl-Heinz empfehlen. Das wäre aber in Hengersberg bei Passau....ist schon eine Meile für Dich
Hab dort vor zwei Jahren mein Verdeck bekommen, top Arbeit.
Gruss
Charly

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 625
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Zodiac:

Re: Neues Verdeck

Beitrag von wettermann » Sa 1. Feb 2020, 12:29

Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren mein Verdeck machen lassen und war und bin TOP - zufrieden.

Verdeckshop.de - CabrioVerdecke
Hubert Niemann
Am Büchsenschütz 16
D-45527 Hattingen
free 0800 83733257
Alternativ:
02324 21000
Kundenbewertung 4,8 von 5

Viele Grüße
Heinzzz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
7 mal um den Äquator ....... and still going strong.

Die 300.000 km Marke ist in Sichtweite

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Neues Verdeck

Beitrag von LoneDriver » So 2. Feb 2020, 20:25

Hi

Habe letztes Jahr im Herbst mein Verdeck von Karl-Heinz machen lassen und bin äußerst zufrieden.
Da ich aus Salzgitter komme war das zwar eine riesen Fahrerrei, es hat sich aber jeder km gelohnt.
Grund, dass ich mich für Karl Heinz entschieden habe war, dass er bereits dutzende Zetti Dächer gemacht hat und ich davon ca. 10Zettis persönlich kenne. Ich denke wichtig ist es von jemanden machen zu lassen, der mit Zettis Erfahrung hat.
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Peters_Z
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jan 2020, 12:30
4
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2000
Zodiac:

Re: Neues Verdeck

Beitrag von Peters_Z » Sa 29. Feb 2020, 21:21

Kann dir Karl Heinz auch wärmstens empfehlen, was letztes Jahr auch bei im. Da bekommst du dein Verdeck von jemandem der weiß was er macht, hatte j seinerzeit das Verdeck mit entwickelt.

Antworten