Heckscheibenrahmen kleben?

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
VanessaZ
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 07:56
6

Heckscheibenrahmen kleben?

Beitrag von VanessaZ » Mi 26. Apr 2017, 08:02

Hallo Ihr Lieben,

ahnungslos wie ich bin, pack ich meine Frage mal hier her. Hoffe das gibt keinen Ärger :D
Bei meinem wunderschönen Cabrio steht der Gummirahmen an den Ecken ab. Und die GUmmilippe lost sich immer weiter ab. Hab IHr einen super-spezial-Kleber-Tipp mit dem ich den Gummirand wieder dranbekomme?
Versteht man was ich meine?^^
Liebe Grüße
Vanessa

Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Re: Heckscheibenrahmen kleben?

Beitrag von mein BATMOBIL » Mi 26. Apr 2017, 15:08

Das Problem ist bei unseren "ROADSTERN" bekannt :sm34:

Gute Erfahrungen gibt es mit Pattex Repair Extreme, dann hast mehrere Jahre Ruhe.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Heckscheibenrahmen kleben?

Beitrag von Gixxerin » Do 27. Apr 2017, 10:32

Hallo Vanessa ,

Holger hat Dir ja schon weiter geholfen. Obwohl ich erst nicht wusste was Du meinst :pflaster: Vielleicht bei der nächsten Problembeschreibung einfach mitteilen wo am Auto das Problem ist und ein Bild dazu packen wäre auch nicht schlecht..... achja und eine Vorstellung von Dir und einem Zett wäre auch ganz nett ( reimt sich sogar :sm19: )


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten