M Domlager und Verstärkung

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Smint666
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Okt 2014, 17:38
9
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2001
Zodiac:

M Domlager und Verstärkung

Beitrag von Smint666 » Fr 7. Apr 2017, 17:40

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread habe ich euch bereits meine neue/ alten Felgen Rial Daytona Race gezeigt. Diese sind nun inkl. Pirelli P-Zero auf dem Auto verbaut und steht soweit auch wunderschön da.

Jedoch gibt es bei einer schnelleren Fahrweise in Kurven dezenten Kontakt mit der Haube. Ist eigentlich nicht Rede wert, aber das muss schon alles passen.

Nun habe ich mir die M Domlager vom 3.2 M Coupé bestellt. Aufgefallen ist mir noch, dass nur das M Coupé diese Verstärkungsplatten über dem Domlager hat. Diese habe ich dann auch noch bestellt. (inkl. Papierdichtung).

Wenn ich nun die Domlager samt Verstärkungsplatten seitenverkehrt einbaue, wird wahrscheinlich mein Coupé nicht mehr den selben Abstand (Gewindefahrwerk H&R) zwischen Radmitte und Kotflügel haben??? Da zwischen Domlager und Auto noch diese Platte liegt....

Wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, müsste ich mein Gewinde nachstellen? Wer hat denn noch diese Platten verbaut?

Beste Grüße

Flo

pat.zet
Beiträge: 349
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:43
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Neu - isenburg
Zodiac:

Re: M Domlager und Verstärkung

Beitrag von pat.zet » Sa 8. Apr 2017, 21:34

korrekt es muss verstellt werden

Antworten