Felgenaufbereitung in Bremen

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Felgenaufbereitung in Bremen

Beitrag von Uwe HB » Fr 24. Mär 2017, 19:46

Moin,

ich habe in Bremen einen Felgenaufbereiter ausprobiert. Er kann alle Felgentypen und in meinem Fall mehrteilige Felgen aufbereiten. Die meißten anderen angefragten Firmen konnten nur einteilige Felgen aufbereiten. Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Seine Terminzusagen muß er aber noch stark verbessern. Ich habe meine BBS RC auf Orginallook aufbereiten lassen. Das nennt sich dann Glanzgedreht für das Felgenbett (oder heißt das Horn?) und Feinsilber für den Felgenstern und anschließend kam noch Klarlack rauf.

Unten seht ihr das Vorher <-> Nachher Ergebnis. Gabi und Jörg haben die alte Felge vorher Live gesehen.

Der Aufbereiter heißt:
Speedrim
Duisburger Straße 13
28199 Bremen.


Gruß
Uwe
BBS RC042 vorher.jpg
BBS RC042 vorher.jpg (89.38 KiB) 2981 mal betrachtet
BBS RC042 nachher.jpg
BBS RC042 nachher.jpg (82.09 KiB) 2981 mal betrachtet

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Felgenaufbereitung in Bremen

Beitrag von zzz maniac » So 26. Mär 2017, 18:09

Hallo Uwe,

die Felgen hat der Aufbereiter super hinbekommen und das Ergebnis passt.
Wenn der Preis auch noch im Rahmen ist, dann passt es richtig.

Ja die im Volksmund genannten Felgenbetten sind das Felgenhorn.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten