ST X Gewindefahrwerk für den Roadster

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
alphaONE creative
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 16:26
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

ST X Gewindefahrwerk für den Roadster

Beitrag von alphaONE creative » So 25. Dez 2016, 12:22

Hallo Comunity,

fährt hier jemand ein ST X Gewindefahrwerk im Roadster und hat aussagekräftige Bilder davon?

Viele Grüße
Yannik

pat.zet
Beiträge: 349
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:43
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Neu - isenburg
Zodiac:

Re: ST X Gewindefahrwerk für den Roadster

Beitrag von pat.zet » So 25. Dez 2016, 17:51

Hallo warum brauchst du bilder eines Fz mit genau dem FW , ein gewinde ist im allgemeinen verstellbar und somit ist jedes FW so einstellbar wie es deiner Vorstellung entspricht , oder fragst du nach der absoluten tiefe ?

alphaONE creative
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 16:26
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

Re: ST X Gewindefahrwerk für den Roadster

Beitrag von alphaONE creative » Mo 26. Dez 2016, 12:18

Hallo pat.zet,

vielen Dank für deine Antwort.
Wie du schon vermutet hast, bin ich auf der Suche nach der absoluten Tiefe des Fahrwerks.
Ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.

Viele Grüße
Yannik

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2172
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: ST X Gewindefahrwerk für den Roadster

Beitrag von z 999 » Mo 26. Dez 2016, 21:03

Hallo Yannik

alphaONE creative hat geschrieben:Wie du schon vermutet hast, bin ich auf der Suche nach der absoluten Tiefe des Fahrwerks.
Habe Dir schon nebenan geschrieben - Schau mal bei Dir nach - vorne über den Reifen - ist das Plastik noch ganz ?
oder die 1. Rille schon fein säuberlich abgeschliffen - 1.) von den Reifen ? 2.) oder vom Vorbesitzer ?

das mit den 17 Zoll - ist schon richtig wie Holger schreibt - wer´s größer mag - geht auf Kollision mit dem Plastik
und der Motorhaube.

Wer´s richtig tief mag - beim Durchfedern wird die Motorhaube ein Wörtchen mitreden.

Beim mir stehen die 2 Varianten - M Fahrwerk und KW ( stx ) Fahrwerk zum Anschauen.
Sind 1,5 Std. Fahrzeit ohne Kaffeepause.

Grüße Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

alphaONE creative
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 16:26
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998

Re: ST X Gewindefahrwerk für den Roadster

Beitrag von alphaONE creative » Di 27. Dez 2016, 11:18

Die Radhausschale muss dann halt dran glauben. Die werde ich auf jedenfall aussparen müssen. Das die Motorhaube begrenzt, ist mir bewusst. Das ist dann halt so :smile_xmas_274: Nein Scherz beiseite, da muss ich eben einen ordentlichen Mittelweg finden. Aber mir gehts auch eher um hinten, da solls gut sitzen. Will einen maximal breiten Ar*** :evil_w:

Danke für dein Angebot, ggf werde ich darauf zurück kommen :)

Grüße
Yannik

Antworten