Fahrwerk Einbau

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
sausebernd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 13:36
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1999
Wohnort: 59368 werne
Zodiac:

Fahrwerk Einbau

Beitrag von sausebernd » So 17. Apr 2016, 12:44

Guten Tag liebe Zettigemeinde!

Ich habe nach langer Üerelegungb mich dazu durchgerungen ,meinem ZETTI ein Gewindefahrwerk zu spendieren.Es ist eins von H+R. Traue es mir auch zu, daß Fahrwerk selbst einzubauen. Allerdings bin ich mir bei einer Sache nicht sicher.Es geht um die Vorderachse.In der Einbauanleitung steht folgendes: Die Original-Staubschutzscheibe entfällt(sitzt am Domlager).Stattdessen wird der mitgelieferte Federteller verbaut.Meine Frage ist nun.Müssen zwischen mitgelieferten Federtellern und Domlager noch irgendwelche Abstandsscheiben verbaut werden ,oder liegt der Federteller direkt auf dem Domlager auf.Für viele Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Allzeit gut Fahrt mit Euren Lieblingen wünscht Euch Sausebernd aus Werne.

Antworten