Hilfe => Original Scheinwerfer mit CCFL G7 Ringe

Felgen , Fahrwerk , Auspuff usw....
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Hilfe => Original Scheinwerfer mit CCFL G7 Ringe

Beitrag von LoneDriver » Sa 26. Mär 2016, 08:08

Hallo Leutzzz

Gibbet es hier im Forum jemanden, der seine original Scheinwerfer mit CCFL Ringe versehen hat?
Genauer gesagt nicht irgendwelche CCFL Ringe, sondern die neuere G7 Ringe?

Hintergrund der Frage ist, dass ich meine vorhandenen CCFL G5 Ringe in G7 Ringe tauschen wollte.
Alles soweit kein Problem, nur haben die inneren Ringe für die Fernscheinwerfer bei den G5 Ringen eine andere Geometrie als die Ringe für den Fahrlichtscheinwerfer.

Ist ja auch irgendwie klar, da der Fernscheinwerfer beim Zetti in der oberen inneren Ecke ja abgeschrägt sind. Also muss die Geometrie des Ringe für Fern und Fahrlicht unterschiedlich sein.
Bei den gekauften G7 Ringen gibt es da kein Unterschied. Alle 4 Ringe sind exakt gleich. Die dazugehörige Einbauanleitung ist definitiv für den Zetti. Leider kann ich dieser Einbauanleitung aber keine Details entnehmen.

Den Zulieferer kann ich leider erst am Dienstag erreichen und so hoffe ich, dass es hier im Forum jemanden gibt, mit dem ich mich schon mal austauschen könnte.

Trotzdem eine frohes Osterfest
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Antworten