Z3 LED-Hintergrundbeleuchtetes Wandbild

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Uwe HB
Beiträge: 928
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:06
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Bremen
Zodiac:

Z3 LED-Hintergrundbeleuchtetes Wandbild

Beitrag von Uwe HB » Di 4. Aug 2020, 20:25

Moin,

ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen jemanden gefunden, der den Z3 Roadster und das Z3 QP in Sperrholz ausfräst und eine LED-Hintergrundbeleuchtung anbringt.
Die Größe ist frei wählbar von 40-100 cm. Auch die LED-Beleuchtung und Ansteuerung per Smartphone ist wählbar. Ebenfalls kann ein Felgendesign gewählt werden.
Huer der Link https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -246-16645.
So sieht es dann an der Wand aus. Ich habe es schwarz lackiert bestellt, da mir der Holzton nicht so zusagte.
Da die Anschlußkabel auch schwarz mit Verbindungskupplung an 12V sind, habe ich mir aus der passenden Tapete eine Hülle zum verstecken der Kabel gebastelt.

Gruß
Uwe
Wanddeko Zetti.JPG
Wanddeko Zetti.JPG (98.07 KiB) 2617 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Z3 LED-Hintergrundbeleuchtetes Wandbild

Beitrag von Gixxerin » Do 6. Aug 2020, 08:25

Sehr cool. gefällt mir sehr gut . Danke für den Tipp :03:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten