Was macht ihr so ?

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Was macht ihr so ?

Beitrag von Micki1005 » Di 21. Apr 2020, 21:37

Danke Axel :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Was macht ihr so ?

Beitrag von Gixxerin » Mi 22. Apr 2020, 08:44

Das Polizei QP finde ich ja auch echt witzig. Mal was anderes :03:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
Redstripe
Beiträge: 479
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 20:57
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1997
Wohnort: Oberschwaben

Re: Was macht ihr so ?

Beitrag von Redstripe » Do 23. Apr 2020, 23:51

Hallo zusammen,

melde mich mal nach langer Zeit wieder :13:

nachdem ich nach dem kurzfristigen Skiwochenende im März erstmal 2 Wochen daheim bleiben durfte (Ja, war im Nachhinein nicht das schlaueste was ich in letzter Zeit getrieben habe, aber die Piste gehörte mir praktisch alleine !) hab ich dann in dieser Zeit und in den nachfolgenden 2 Wochen eine Masse an Arbeit bei der Brandschadensanierung im Haus meiner Schwiegereltern erledigen können.
Und ausserdem ist auch der Zetti längst wieder startklar. Batterie rein, Schlüssel gedreht und selbstverständlich sofort gelaufen :131: So soll es sein.
Ich wünsch Euch alles Gute, und bleibt gesund !

Gruß von Didi
weniger ist mehr.

Antworten