Seite 1 von 5

Z3 Kalender 2020

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 13:30
von Gixxerin
Auch für 2020 werden wir wieder einen Zetti-Kalender auflegen! Bestellungen werden bis Ende Oktober angenommen.

Der Kalender wird wie folgt aussehen :

XL Querformat 4Farb-Euroskala ( 50cm x 35 cm )
13 Blatt ( Titelblatt und 12 Monatsblätter )
Wire-O Bindung Metall mit Kalenderaufhänger
Deck-Klarsichtfolie und Rückkarton
Papier Deluxe-Version ( 300g/qm Bilderdruck matt )
Layout : großes Bild und Monatsanzeige

Bei einer Abnahme von 30 Kalendern wäre das pro Kalender ein Preis von ca. 15€ .
Dazu kämen noch die Kosten für Verpackung und Versand an den einzelnen Abnehmer .

Leider habe ich in der letzten Zeit nur wenig Bilder bekommen. Also gebt euch einen Ruck und schickt mir eure Lieblingsbilder ! Auch wenn die u.g. Regeln nicht erfüllt werden , immer her damit !!!


Beachtet dabei bitte folgende " Spielregeln " :

1. die Bilder sollten bestenfalls eine Auflösung von 300 dpi oder mehr haben , bzw. eine Pixelgröße von 4606 x 2740 - Breite x Höhe. Es gehen auch Bilder mit geringerer Auflösung oder anderer Größe . Schickt uns die Bilder und wir schauen was wir damit machen können

2. die Bilder sollten wenn möglich jpg Format besitzen ( in geringer Kompression / gute Qualität ) aber auch andere Formate sind möglich

3. die Bilder sollten den Jahreszeiten zugeordnet werden können , also Frühling , Sommer , Herbst und Winter ; wobei der Winter nicht unbedingt Schnee zeigen muss .... eine entsprechend trostlose Umgebung würde auch reichen

4. bitte schickt keine Bilder mit Personen darauf ( ggfs. können wir aber auch Ausnahmen machen )


Alle die mir Ihre Bilder schicken , sind ausdrücklich damit einverstanden , das sie veröffentlicht werden !
Es sollten auch alle damit rechnen , dass ihre Bilder es vielleicht nicht in die Auswahl 2018 schaffen . Aber alle Bilder wandern in meinen Fundus und können ggfs. in einem anderem Kalenderjahr ein Monatsblatt zieren ;)


Die Bilder schickt Ihr bitte an :

zzz_gabi@gmx.de

Sollte das Postfach voll sein , dann bitte kurz bei mir melden. Ich nehme aber auch Bilder auf USB-Sticks, CD's , DVD's oder Festplatten.... ich hätte auch noch ein Diskettenlaufwerk zur Verfügung :zunge:


Greetzzz Gabi :111:


Kalender:
Gabi ( 2 Stck )
Cruizzzer ( 2 Stck )
Stephan ES
Steinbeizzzer (2 Stck )
Logoschmitt
Matthias61
Frantek
Wettermann
Zettiratte ( 2 Stck )
der Kölner
bmw-axel
AN225
Z 999
mein Batmobil
Black Hawk
MaRi
ZM3
Micki1005 ( 2 Stck )
Rheinberger
Roady ( 3 Stck )
WupperZ
Stö ( 2 Stck )
SpeedyQP 3.0
thoke2.8 ( 2 Stck )
BlackBeauty
Andy
Jens

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 15:45
von Cruizzzer
Hallo Gabi,
dann bestelle ich gleich mal 2 Kalender.

Bilder schicke ich Dir nicht, weil die schönste Farbe der Welt ja nicht in Dein Beuteschema passt. :131:

Danke für‘s erneute Engagement!

Viele Grüzzze

Cruizzzer - Michael

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 16:57
von Stephan ES
Hallo Gabi,

für mich bitte ein Zetti-Kalender
Vielen Dank für die Neuauflage 2020

Viele Grüzzze
Stephan

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 17:57
von steinbeizzzer
Hallo Gabi,
für mich bitte zwei Kalender
Danke für Deinen Einsatz :10:
Gruß
Fred

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 06:57
von Logoschmitt
Hallo Gabi

Für mich auch ein Kalender

LG Klaus

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 07:22
von Gixxerin
@ Michael

Ich nehme Bilder von allen zettis , egal welche Farbe Ausstattung oder Motorisierung. Nur weil ich kein Silber mag, heißt das ja nicht, das solche Zetties nicht in den Kalender kommen. Ich mache den Ja nicht nur für mich, sondern für alle :08: Also , wenn Du was passendes hast, dann her mit dem Bild oder den Bildern :131:


Greetzzz Gabi

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 08:19
von Matthias61
Hallo Gabi :sm01: ,
für mich bitte auch 1 Kalender.
Viele liebe GrüzZze
Matthias

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 10:11
von Frantek
Hallo Gabi.

Danke für deine Mühe, ich hätte gerne auch einen.

Gruß
Rudolf

@ Michael: Sterlinggrau ist das neue silber :04:

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 12:00
von wettermann
Natürlich möchte ich auch einen Kalender.
Viele Grüße
Heinz

Re: Z3 Kalender 2020

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 22:11
von zettiratte
Wir möchten bitte auch wieder 2 Kalender haben :03:
Gruzzz aus bella Italia! :sonne: