Z3 Kalender 2020

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9125
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Z3 Kalender 2020

Beitrag von Gixxerin » Mo 9. Sep 2019, 13:30

Auch für 2020 werden wir wieder einen Zetti-Kalender auflegen! Bestellungen werden bis Ende Oktober angenommen.

Der Kalender wird wie folgt aussehen :

Din A3 Querformat 4Farb-Euroskala
13 Blatt ( Titelblatt und 12 Monatsblätter )
Wire-O Bindung Metall mit Kalenderaufhänger
Deck-Klarsichtfolie und Rückkarton
Papier Deluxe-Version ( 250g/qm Bilderdruck matt )
Layout : großes Bild und Monatsanzeige

Bei einer Abnahme von 30 Kalendern wäre das pro Kalender ein Preis von ca. 15€ .
Dazu kämen noch die Kosten für Verpackung und Versand an den einzelnen Abnehmer .

Leider habe ich in der letzten Zeit nur wenig Bilder bekommen. Also gebt euch einen Ruck und schickt mir eure Lieblingsbilder ! Auch wenn die u.g. regeln nicht erfüllt werden , immer her damit !!!


Beachtet dabei bitte folgende " Spielregeln " :

1. die Bilder sollten bestenfalls eine Auflösung von 300 dpi oder mehr haben , bzw. eine Pixelgröße von 4606 x 2740 - Breite x Höhe. Es gehen auch Bilder mit geringerer Auflösung oder anderer Größe . Schickt uns die Bilder und wir schauen was wir damit machen können

2. die Bilder sollten wenn möglich jpg Format besitzen ( in geringer Kompression / gute Qualität ) aber auch andere Formate sind möglich

3. die Bilder sollten den Jahreszeiten zugeordnet werden können , also Frühling , Sommer , Herbst und Winter ; wobei der Winter nicht unbedingt Schnee zeigen muss .... eine entsprechend trostlose Umgebung würde auch reichen

4. bitte schickt keine Bilder mit Personen darauf ( ggfs. können wir aber auch Ausnahmen machen )


Alle die mir Ihre Bilder schicken , sind ausdrücklich damit einverstanden , das sie veröffentlicht werden !
Es sollten auch alle damit rechnen , dass ihre Bilder es vielleicht nicht in die Auswahl 2018 schaffen . Aber alle Bilder wandern in meinen Fundus und können ggfs. in einem anderem Kalenderjahr ein Monatsblatt zieren ;)


Die Bilder schickt Ihr bitte an :

zzz_gabi@gmx.de

Sollte das Postfach voll sein , dann bitte kurz bei mir melden. Ich nehme aber auch Bilder auf USB-Sticks, CD's , DVD's oder Festplatten.... ich hätte auch noch ein Diskettenlaufwerk zur Verfügung :zunge:


Greetzzz Gabi :111:


Kalender:
Gabi ( 2 Stck )
Cruizzzer ( 2 Stck )
Stephan ES
Steinbeizzzer (2 Stck )
Logoschmitt
Matthias61
Frantek
Wettermann
Zettiratte ( 2 Stck )
der Kölner
bmw-axel
AN225
Z 999
mein Batmobil
Black Hawk
MaRi
ZM3
Micki1005 ( 2 Stck )
Rheinberger
Roady ( 3 Stck )
WupperZ
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Benutzeravatar
Cruizzzer
Beiträge: 85
Registriert: So 11. Jan 2015, 22:25
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2002
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von Cruizzzer » Mo 9. Sep 2019, 15:45

Hallo Gabi,
dann bestelle ich gleich mal 2 Kalender.

Bilder schicke ich Dir nicht, weil die schönste Farbe der Welt ja nicht in Dein Beuteschema passt. :131:

Danke für‘s erneute Engagement!

Viele Grüzzze

Cruizzzer - Michael
Slow in, fast out!

Benutzeravatar
Stephan ES
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:44
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Schwarz uni
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 MRoadster S54
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Esslingen
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von Stephan ES » Mo 9. Sep 2019, 16:57

Hallo Gabi,

für mich bitte ein Zetti-Kalender
Vielen Dank für die Neuauflage 2020

Viele Grüzzze
Stephan

Benutzeravatar
steinbeizzzer
Beiträge: 413
Registriert: So 26. Jun 2011, 16:33
Wohnort: Welt in Stein
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von steinbeizzzer » Mo 9. Sep 2019, 17:57

Hallo Gabi,
für mich bitte zwei Kalender
Danke für Deinen Einsatz :10:
Gruß
Fred
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:

Benutzeravatar
Logoschmitt
Beiträge: 496
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:29
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 MRoadster S52
Fahrzeugfarbe: Alpinweiss
Baujahr: 1998
Wohnort: Waldbreitbach
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von Logoschmitt » Di 10. Sep 2019, 06:57

Hallo Gabi

Für mich auch ein Kalender

LG Klaus
Highlander
Es kann nur einen geben

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9125
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von Gixxerin » Di 10. Sep 2019, 07:22

@ Michael

Ich nehme Bilder von allen zettis , egal welche Farbe Ausstattung oder Motorisierung. Nur weil ich kein Silber mag, heißt das ja nicht, das solche Zetties nicht in den Kalender kommen. Ich mache den Ja nicht nur für mich, sondern für alle :08: Also , wenn Du was passendes hast, dann her mit dem Bild oder den Bildern :131:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe ... Peugeot 3008 II

Matthias61
Beiträge: 365
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von Matthias61 » Di 10. Sep 2019, 08:19

Hallo Gabi :sm01: ,
für mich bitte auch 1 Kalender.
Viele liebe GrüzZze
Matthias

Benutzeravatar
Frantek
Beiträge: 1123
Registriert: So 6. Feb 2011, 09:32
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2000
Wohnort: Schermbeck
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von Frantek » Di 10. Sep 2019, 10:11

Hallo Gabi.

Danke für deine Mühe, ich hätte gerne auch einen.

Gruß
Rudolf

@ Michael: Sterlinggrau ist das neue silber :04:

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...

Benutzeravatar
wettermann
Beiträge: 525
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: Wetter/Ruhr
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von wettermann » Di 10. Sep 2019, 12:00

Natürlich möchte ich auch einen Kalender.
Viele Grüße
Heinz
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
zettiratte
Beiträge: 2555
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:04
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: Z3 Kalender 2020

Beitrag von zettiratte » Di 10. Sep 2019, 22:11

Wir möchten bitte auch wieder 2 Kalender haben :03:
Gruzzz aus bella Italia! :sonne:
Bild Liebe Dich selbst, dann können Dich die Anderen gern haben! Bild

Antworten