Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5033
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von klein170478 » Mo 3. Dez 2018, 12:58

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3727
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von zzz maniac » Mo 3. Dez 2018, 19:25

Guten Abend allerseits,

vielen Dank für die guten Wünsche und wenn nur ein paar davon in Erfüllung gehen, dann ist das schon klasse.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 409
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von Börni2.8 » Mo 3. Dez 2018, 19:42

Hi Jörg,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen Deine bescheidensten Wünsche in Erfüllung gehen. Das wird reichen :sm01:

Viele liebe Grüße
Caro und Bernd

Asterix
Beiträge: 111
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 13:40
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von Asterix » Mo 3. Dez 2018, 22:18

Lieber Jörg,
Asche auf mein Haupt, da übersehe ich glatt den Geburtstag von meinem Lieblings-Jörg, eigentlich unverzeihlich, ich hoffe Du nimmst es mir trotzdem nicht übel,bitte bitte?!
Also nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr, ganz viel Gesundheit, eine liebevolle Partnerin, einen Zetti, der ohne Macken und Pannen fährt, ausreichend Esssen und natürlich auch Getränke, angenehme, stressfreie Arbeit, schönes Wetter, ausreichend Geld auf dem Konto und im Portemonnaie und noch ganz vieeeeeel mehr...

Liebe Grüzzze aus dem fernen Hessen senden Dir
Astrid, Michael und die 2 Zettis in der Garage :66:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3727
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von zzz maniac » Di 4. Dez 2018, 18:06

@ Börni:
Lieben Dank auch an Euch für die guten Wünsche.

@ Astrid:
Lieben Dank für die Glückwünsche und es ist auch gar kein Problem, daß Du es versaubeutelt hast und meinen Geburtstag verpennt hast :mrgreen_w:
Ich lasse mir da noch was einfallen, wie DU das wieder gut machen kannst ....... :boy_w:

LG
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Wondergirl
Beiträge: 202
Registriert: So 9. Mär 2008, 18:12
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 1999
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Wohnort: Rheingau
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von Wondergirl » Mi 5. Dez 2018, 20:34

Lieber Jörg,
nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag.🎁 🎂
Ich Schick dir nen Ennergie Boost. :weih04: :weih04:
Liebe Grüße
Karin :w05:

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3727
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von zzz maniac » Mi 5. Dez 2018, 21:21

Hallo Karin,

liebe Dank für die Glückwünsche und morgen hole ich mir auch wieder so einen Energieboost :sm01:

Lg
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von Rocket » Fr 7. Dez 2018, 16:48

Hallo Jörg !

Natürlich wünschen wir Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag , wenn auch etwas verspätet :xmas274:

Sabine und Thorsten :87:
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: 48°21.827"N 9°9.941"E
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von Sailor » Sa 8. Dez 2018, 09:38

:eek_w:

Energieboost :rolleyes_w

was ist das, raus mit der Sprache :xmas46:
29.09.2019 Mein kleiner roter 8055 Tage mein treuer Freund
und 2036 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer Breitarsch in SC USA immer auf uns


2010 BMW Werk SpartanburgSouth Carolina besucht.

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3727
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Sternzeichen:

Re: Jörg (ZZZ maniac) hat Geburtstag

Beitrag von zzz maniac » Sa 8. Dez 2018, 19:39

@ Sabine und Thorsten: vielen Dank auch Euch für die Glückwünsche.

@ Sailor: Ja, was ist auch ein Energieboost. Nix für den Zetti sondern was für Dich oder auch mich oder auch sonst jedermann.
Ein Energieboost ist ein frisch gepresster Obstsaft. Den gibt es bei uns in einer Ladenpassage - nicht nur Standardgeschichten wie Orangensaft oder so. Sondern auch schöne exotische Säfte und alles frisch zubereitet. Und als Krönung gibt es auch so unheimlich gesunde Energiebooster wie Gemüsesäfte mit Spinat und Co.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten