Seite 1 von 1

BMW Z3 International

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 08:00
von Micki1005
Hallo Z3 freunde,
ich habe u.a. Mail erhalten. Sagt euch diese Community etwas?

quote

Lieber Z3 Besitzer, ab dem 1.3.2018 hat die Community BMW Z3 International die Aufgabe übernommen, alle BMW Z3 Besitzer und Enthusiasten unter einem Logo (Anhang) ein Ansprechpartner rund um den BMW Z3 zu sein.
Durch den Besitz eines Z3 ist man automatisch Mitglied dieser Community und kann sein Z3 kostenlos registrieren lassen.
Mail an: BMW-Z3-International@web.de
Bei der Registrierung bitte formlos Angeben:
Vorname, Nachname, Land, Stadt, VIN (Vehicle Identification Number / Fahrgestellnummer )
Grüße vom
BMW Z3 Internationa Team

unquote

Re: BMW Z3 International

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 10:12
von uwex
Mir sagt das derzeit nichts
Gibt es dazu auch eine Webseite?

Viele Grüzzze
Uwe

Re: BMW Z3 International

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 11:02
von Red Angel
da wäre ich sehr vorsichtig, Unbekannten die verlangten Daten zu geben.
Man weiss nie, wo die landen und welchen (illegalen) Zwecken die eines Tages dienen könnten.
Außerdem ist sowas in der Sache völlig überflüssig und erfüllt m.E. keinerlei Sinn für uns
Zettiebesitzer. Zum Austausch und Info-Beschaffung gibt es reichlich Gelegenheiten.
Ich gehe auf sowas nicht ein.

Jürgen

Re: BMW Z3 International

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 11:14
von Micki1005
Hallo Jürgen,
da stimme ich dir zu, ich wollte ja auch nur nachfragen, ob die jemand kennt oder wer anders von uns auch so ein Mail erhalten hat.

Ich frage mich, woher die meine Mailadresse haben und woher die wissen, dass ich Eigentümer eines Z3 bin.

Re: BMW Z3 International

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 12:32
von beacher40
Adressensammer?

:ghost1:

Re: BMW Z3 International

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 16:32
von Börni2.8
Micki, mach schon mal ein RICHTIGES Schloß auf Deine Garagen.
Ganz vorsichtig mit den Daten!!


Wenn man den Comfortzugang an seinem BMW schützen will, kann man dazu solche Schlüsselcases in der Bucht kaufen. Wo? In Litauen - gleich mit Namen und Adresse liefern lassen :pflaster:
Perfekt.
Ich habe den jetzt Comfortzugang beim 2er rausprogrammieren lassen.
Habt ihr die Videos der Hauskameras von der Plünderung der BMWs gesehen?
Gaanz tolle Technik, die da von bMW geliefert wird. Und so sicher. :02:

Grüzzze
Börni

Re: BMW Z3 International

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 13:17
von klein170478
Klar.... eine web.de Emailadresse....
Ne lass mal. Wäre ich sehr vorsichtig