BMW Z3 International

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2728
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

BMW Z3 International

Beitrag von Micki1005 » Mo 23. Apr 2018, 08:00

Hallo Z3 freunde,
ich habe u.a. Mail erhalten. Sagt euch diese Community etwas?

quote

Lieber Z3 Besitzer, ab dem 1.3.2018 hat die Community BMW Z3 International die Aufgabe übernommen, alle BMW Z3 Besitzer und Enthusiasten unter einem Logo (Anhang) ein Ansprechpartner rund um den BMW Z3 zu sein.
Durch den Besitz eines Z3 ist man automatisch Mitglied dieser Community und kann sein Z3 kostenlos registrieren lassen.
Mail an: BMW-Z3-International@web.de
Bei der Registrierung bitte formlos Angeben:
Vorname, Nachname, Land, Stadt, VIN (Vehicle Identification Number / Fahrgestellnummer )
Grüße vom
BMW Z3 Internationa Team

unquote
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
uwex
...
...
Beiträge: 784
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:03
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Topasblau
Baujahr: 2001
Wohnort: Wuppertal
Sternzeichen:

Re: BMW Z3 International

Beitrag von uwex » Mo 23. Apr 2018, 10:12

Mir sagt das derzeit nichts
Gibt es dazu auch eine Webseite?

Viele Grüzzze
Uwe
Geradeaus schnell fahren kann jeder....

Red Angel
Beiträge: 218
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:37
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Wohnort: Heinsberg
Sternzeichen:

Re: BMW Z3 International

Beitrag von Red Angel » Mo 23. Apr 2018, 11:02

da wäre ich sehr vorsichtig, Unbekannten die verlangten Daten zu geben.
Man weiss nie, wo die landen und welchen (illegalen) Zwecken die eines Tages dienen könnten.
Außerdem ist sowas in der Sache völlig überflüssig und erfüllt m.E. keinerlei Sinn für uns
Zettiebesitzer. Zum Austausch und Info-Beschaffung gibt es reichlich Gelegenheiten.
Ich gehe auf sowas nicht ein.

Jürgen

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 2728
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Sternzeichen:

Re: BMW Z3 International

Beitrag von Micki1005 » Mo 23. Apr 2018, 11:14

Hallo Jürgen,
da stimme ich dir zu, ich wollte ja auch nur nachfragen, ob die jemand kennt oder wer anders von uns auch so ein Mail erhalten hat.

Ich frage mich, woher die meine Mailadresse haben und woher die wissen, dass ich Eigentümer eines Z3 bin.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
beacher40
Beiträge: 549
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:01
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2002
Wohnort: Wermelskirchen
Sternzeichen:

Re: BMW Z3 International

Beitrag von beacher40 » Mo 23. Apr 2018, 12:32

Adressensammer?

:ghost1:
18 til I Die

Wer bremst macht nur die Felgen schmutzig - Have a Nice Day

Benutzeravatar
Börni2.8
Beiträge: 367
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:53
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 2000
Wohnort: Geldern
Sternzeichen:

Re: BMW Z3 International

Beitrag von Börni2.8 » Mo 23. Apr 2018, 16:32

Micki, mach schon mal ein RICHTIGES Schloß auf Deine Garagen.
Ganz vorsichtig mit den Daten!!


Wenn man den Comfortzugang an seinem BMW schützen will, kann man dazu solche Schlüsselcases in der Bucht kaufen. Wo? In Litauen - gleich mit Namen und Adresse liefern lassen :pflaster:
Perfekt.
Ich habe den jetzt Comfortzugang beim 2er rausprogrammieren lassen.
Habt ihr die Videos der Hauskameras von der Plünderung der BMWs gesehen?
Gaanz tolle Technik, die da von bMW geliefert wird. Und so sicher. :02:

Grüzzze
Börni

Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 4996
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Baujahr: 2002
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Sternzeichen:

Re: BMW Z3 International

Beitrag von klein170478 » Di 24. Apr 2018, 13:17

Klar.... eine web.de Emailadresse....
Ne lass mal. Wäre ich sehr vorsichtig
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten