Was bekommt Euer Zetti zu Weihnachten...?

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
klein170478
Beiträge: 5072
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
15
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Zodiac:

Re: Was bekommt Euer Zetti zu Weihnachten...?

Beitrag von klein170478 » Do 28. Dez 2017, 10:26

Am 12.12 wurde das neue Auto zugelassen. Somit ist der ZZZ nun endlich im verspäteten Winterschlaf.
Seit Oktober musste er als Alltagswagen her halten. Mal eben über 3500km in der Zeit abgespult.
Sonst sieht er nie Regen, aber in der Zeit nicht anders zu machen. Der Wagen sieht derzeit aus.... :smile_xmas_274:
Jetzt Aufbereiten bringt eh nix. Im Frühjahr wird er dann noch einmal aufbereitet und bekommt dann eine Ceramik Beschichtung
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Antworten