Seite 1 von 1

Re: Otti hat Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:15
von Sailor
Ahoi Otti

mein alter " Kapitän´s Kollege " :82: :09: :09:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Otti
alles Gute , Glück und Gesundheit und schöne sonnige Zetti Tage

sowie
- in der neuen Saison immer ein Hand breit Wasser unterm Kiel
ich freue mich schon auf die Saison 2018 :126: :mrgreen_w: :mrgreen_w: :mrgreen_w: :mrgreen_w:
da können wir dann wieder beim Jörg schön Blödsinn machen :smile_xmas_002: :smile_xmas_002: :mrgreen_w:


lasse dich schön von Lilian verwöhnen und feier schön deinen Ehrentag :smile_xmas_002: :527: :504: :81:


liebe Grüße Gisi und Kl :polierer: usi :w0078:

Re: Otti hat Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:35
von Otti
Sali alle zusammen

Danke, ja ist so; Zettis liegen in der Scheune herum und das Boot im Winterlager. Zuerst wird aber Skifahren aktuell, also wenns Knie und meine Gesundheit mitmacht . . . Dazu wird am Rennfloh dann in den nächsten Tagen ein Skiträger montiert. Geht schon irgendwie . . .

Danke Euch und im April wird eingewassert, ja auch das nötige geladen und die Kombüse wie es sich gehört ausreichend bestückt.

Otti

Re: Otti hat Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:36
von Micki1005
Happy Birthday lieber Otti, bleib gesund und munter :smile_xmas_002:

Re: Otti hat Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 18:49
von z 999
Hallo Otti

Her zzz lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ein schönes Fest :w0078: :w02: :w0078:

Grüße :w05: Dietmar z 999

Re: Otti hat Geburtstag

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 13:33
von klein170478
Hallo Otti,
ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Wenigstens ihr habt weiße Weihnachten