Rückruf Z3 in USA

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Red Angel
Beiträge: 226
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:37
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Wohnort: Heinsberg
Zodiac:

Rückruf Z3 in USA

Beitrag von Red Angel » Sa 4. Nov 2017, 12:03

Moin zusammen,
in verschiedenen Medien wird über einen BMW-Rückruf von 1,4 Mio. Fahrzeugen wegen
Brandrisiken berichtet,u.a. hierhttps://www.zdf.de/nachrichten/heute/bmw-rueckr ... t-100.html.
Teilweise wird von Baujahren zwischen 2006 und 2011 berichtet, also Alles noch etwas schleierhaft.
Weiß denn schon jemand Genaueres oder wo man das jetzt mal verifizieren kann, welche Fahrzeuge denn
nun wirklich betroffen sind?

Jürgen

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Rückruf Z3 in USA

Beitrag von zzz maniac » Sa 4. Nov 2017, 13:51

Hallo,

Baujahre 2006 bis 2011 wären dann aber Z4 :02:

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Red Angel
Beiträge: 226
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:37
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Wohnort: Heinsberg
Zodiac:

Re: Rückruf Z3 in USA

Beitrag von Red Angel » Sa 4. Nov 2017, 17:52

Genau das ist ja das Verwirrende.
Aber die Agenturen DPA und Reuters saugen sich doch den Z3 nicht aus den Fingern, wobei heute ist
Alles möglich :12: .
Ich dachte bei Brandgefahr spontan an den Kabelbaum Heckklappe - wär ja nicht das erste mal.

Antworten