Registrieren
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 04:38 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Auf zu neuen Ufern

Smalltalk rund um den ZZZ....

Auf zu neuen Ufern

Beitragvon Roadcaptain » So 27. Aug 2017, 18:01

Nachdem ich ja den Einen oder Anderen Zetti wieder hergerichtet habe, steht mir der Sinn nach etwas Neuem.

Ich werde die Zettis deshalb jetzt nicht in die Ecke stellen, aber mein Interesse wird sich dem kleine Spaßmacher zuwenden.

Es handelt sich hierbei um eines von zwei Booten welches BMW 1987 in Auftrag gegeben hat. Die 390 Betriebsstunden sind nachgewiesen, das Lenkrad und der Schalthebel sind nicht serienmäßig.

Eine Frage an die Pflegeprofis. Womit bekommt man die PVC Außenhaut wieder etwas schöner? Freue mich über jeden Tipp. Mal sehen, vielleicht verpasse ich ja einem Zetti eine AHK. Das wäre bestimmt ein schönes Gespann.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Roadcaptain
 
7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership7 years of membership
 
Sternzeichen: Steinbock
Beiträge: 1093

Alter: 62
Registriert: 05.09.2010
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Impalabraun
Baujahr: 2001
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.2
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 2001

Zurück zu Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste