Seite 1 von 1

heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 06:34
von Gixxerin
Heute Nachmittag heiratet Christian seine Alice . Wir wünschen alles alles Gute und eine glückliche Zukunft.


Bild

Greetzzz Gabi & Jörg

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 07:49
von Börni2.8
Wir schließen uns gerne an!

Liebe Alice,
lieber Christian,

alles Gute und nur die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft wünschen Euch vom Niederrhein

Caro und Bernd


You have to kiss a lot of frogs to meet a handsome prince! :06:

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 08:37
von Bea
Alles Gute dem Hochzeitspaar!!! :sonne:

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 15:30
von Matthias61
Liebe Alice, lieber Christian,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche :88: zur Hochzeit :06: .
feiert schön :512: :130: :511:


Viele GrüzZze
Matthias & Martina

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 16:10
von Hasipapi
Auch wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste, verbunden mit Harmonie und Verständnis für einander :31: :11: :sonne:

Grüssli

Oliver & Michaela

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 19:27
von mein BATMOBIL
Alles Gute den beiden Glücklichen ...

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 23:26
von Micki1005
Liebe Alice, lieber Christian,
für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles Gute , geniesst den Tag und habt ein tolle Feier.


:88: :511: :511: :511: :79:

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: So 27. Aug 2017, 07:59
von zettiratte
:81: :81: :81:
Liebe Alice, lieber Christian,

auch an dieser Stelle alles Gute zu Eurer Hochzeit
und für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Gruzzz
Hanni und Uwe

Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:33
von LoneDriver
Hallo Alice und Christian

Auch von Kirstin und mir herzlichen Glückwunsch!

Möge Eure Ehe genauso schön sein und genauso lange halten, wie die unsrige......


Re: heute heiratet unser Leisetreter ( Christian )

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 19:55
von Leisetreter
Hallo ihr Lieben,

jetzt hat uns der Alltag nach den Flitterwochen so hart erwischt, dass mir der Thread fast durchgegangen ist.

Vielen lieben Dank (auch von Alice) an euch alle und die Glückwünsche ! Es war für uns eine Traumhochzeit, besser hätte es nicht laufen können. Sonne, Zettis, Freunde und Familie - der Tag bleibt uns noch sehr lange in Erinnerung.

Und ich kann euch beruhigen: bisher hält die Ehe :08:

Es hat etwas gedauert, aber wir haben nach zwei Monaten nun auch endlich unsere Bilder zusammen, hochgeladen und bereit zum teilen:


https://youtu.be/L4MmRzpbS3E[/youtube]

5114511351125111

Weitere Bilder folgen, allerdings ist es mühsam die hier hochzuladen weil einbetten aus Dropbox und Amazon nicht geht :(

Falls das Video nicht startet: https://youtu.be/L4MmRzpbS3E