Youngtimer

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
mein BATMOBIL
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 18:02
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Wohnort: Recklinghausen
Zodiac:

Youngtimer

Beitrag von mein BATMOBIL » Di 22. Aug 2017, 21:26

Gestern vor 20 Jahren wurde unser ZZZ gebaut. Jetzt ist er offiziell ein Youngtimer. Knapp 12,5 Jahre in unserem Besitz und ein Ende noch lange nicht in Sicht. Viele Veränderungen hat er bekommen und bei der Durchsicht der alten Fotos habe ich festgestellt das mal dringend neue her müssen.
Über 110 tkm haben wir mit dem Zettie zurückgelegt + die der Vorbesitzer und jeder Km wurde genossen.
Für das Alter ist er dank der Z3 Foren und besonders durch die Hilfe einiger User hier (ihr wisst schon wer sich angesprochen fühlen darf) bestens vorbereitet und ich sage mal der Coundown läuft ... bis zum 30 jährigem ... wenn alles gut läuft, man weiß ja nie.
Ein herZZZliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott vom Holger

http://www.Ruhrpott-Stammi.de.tl oder http://www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ... (Herbert Grönemeyer)

Matthias61
Beiträge: 598
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Youngtimer

Beitrag von Matthias61 » Do 24. Aug 2017, 20:54

Hallo Holger,

herzlichen Glückwunsch nachträglich, auf das ihr beiden die 10 Jahre heil übersteht und dein Zetti ein Oldi wird.

Viele GrüzZze
Matthias
Zuletzt geändert von Matthias61 am Do 24. Aug 2017, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Matthias61
Beiträge: 598
Registriert: So 8. Jun 2014, 17:48
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Arktissilber
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Oberhausen
Zodiac:

Re: Youngtimer

Beitrag von Matthias61 » Do 24. Aug 2017, 20:54

Hallo Holger,

herzlichen Glückwunsch nachträglich, auf das ihr beiden die 10 Jahre heil übersteht und dein Zetti ein Oldi wird.

Viele GrüzZze
Matthias

Antworten