Einfach mal DANKE sagen...

Smalltalk rund um den ZZZ....
Zenzi
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 13:00
10
Wohnort: Ennepetal

Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von Zenzi » So 6. Aug 2017, 16:30

Wir waren heute :sonne: am Industriemuseum in Ennepetal wo sich jeden 1. Sonntag im Monat diverse Oldtimerfahrer mit ihren Fahrzeugen treffen. :111:
Dort versuchte sich auch der Z3 Roadster Club Deutschland zu präsentieren. :02:
Wie ich mit Erschrecken feststellen durfte zählt allem Anschein dort nur die Mitgliedschaft.
Uns wurde trotz ausreichendem Parkraum das Dazustellen verweigert so wie 3 weiteren fremden Zettis auch.
Z3 Gemeinschaft......Fehlanzeige!!! :526: Ich werde so einem Verein sicherlich niemals beitreten!!!! :sm27:

Deshalb wollte ich einfach mal sagen:

Danke an diese tolerante Z3 Community (wo auch der Z3 Roadster Club Werbung für seine Stammtische machen darf) :08:

Danke Gabi für die Pflegeworkshops (sollten die heute gesehenen Clubmitglieder mal bei dir besuchen) :12:
Danke an diese Gemeinschaft wo auch der Mensch zählt und die gemeinsame Liebhaberei zum ZZZ :driver:


Gruß von der Zenzi :01:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von Gixxerin » So 6. Aug 2017, 17:26

Den Dank nehmen wir gerne an :sm27: Wir können uns auch ohne Club-Banner, Zettelchen am Fahrzeug und Namensschilder bei jeder Gelegenheit treffen. Wo andere alles zu ihren Fahrzeugen auf seelenlose Zettel an die Autos pinnen, kann man sowas bei uns im persönlichen Gespräch erfahren incl. ganz viel Leidenschaft und Emotion.
Ach was bin ich wieder froh das bei uns alles locker und zwanglos läuft und wir alle fremden Zettis gerne zu uns winken :sm23:


Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von zzz maniac » So 6. Aug 2017, 17:49

Hallo,

Gabi und ich waren auch heute dabei. Die Gedankengänge eines Club-Mitgliedes kann ich nicht nachvollziehen - aber ich bin ja auch nur Zetti-Fahrer 2. Klasse.

Das heutige Erlebnis hat meine negativen Erfahrungen bei mehreren Begegnugen mit Clubmitgliedern bzw. Veranstaltungen dieser voll bestätigt.

Ich schreibe weiter nichts dazu, weil es sonst unschön wird und ich bin der Anja dankbar, daß sie das heutige Erlebnis hier publiziert hat.

Ich weiss, das es hier User gibt, die Clubmitglieder sind. Das tut vielleicht jetzt ein bisschen weh oder es verwundert, das ich hier so schreibe. Aber es ist die Realität und da gibt es nix schön zu reden.

Wie gesagt, wenn ich die ganzen Erlebnisse und Erfahrungen mit Clubmitgliedern bzw. deren Veranstaltungen die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe hier zum Besten gebe, dann kippt so manch einer wahrscheinlich vom Sofa.

Ich bin sehr froh darüber sagen zu können, das ich den Club nicht brauche.

Auch von mir ein großes DANKE für die vielen normalen Menschen in unserem Forum, die ohne elitäres Gehabe, ohne ein 2-Klassen-Denken das Hobby pflegen, die mit Ahnung und Liebe zum Hobby agieren und nicht nur aus Clubzugehörigkeitsgründen, die selbstlos anderen helfen und Wissen weitergeben, die keine Paragraphen und Bestimmungen brauchen, die spontan und auch manchmal ein bisschen crazy sind und und und.

Und bevor jetzt einer mit dem Standard-Club-Spruch daher kommt, von wegen Erhaltung von automobilem Kulturgut .... die Fahrzeuge, die ich heute gesehen habe ..... da kann man teilweise nur den Kopf schüttlen. Optischer Zustand teilweise sagen wir mal naja - technisch kann ich nix zu sagen, da mir ja als Zetti-Fahrer der 2. Klasse der Intelekt für ein Benzingespräch mit einem Clubmitglied fehlt .......


Einen schönen Sonntag noch.


Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
steinbeizzzer
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Jun 2011, 16:33
12
Wohnort: Welt in Stein
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von steinbeizzzer » So 6. Aug 2017, 19:31

Schade das es kein LIKE gibt

PS: Frank hat mich gerade angerufen, daß das LIKE etwas missverständlich ist :surprised:
Das LIKE bezieht sich auf die Beiträge und NICHT auf den Club!!!!
Ich hatte in Hohenkammer bei einem Clubtreffen ähnliche Erfahrungen gemacht. Da waren wir auch nur 2. oder 3. Klasse Z3 Freunde.
Zuletzt geändert von steinbeizzzer am So 6. Aug 2017, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus der Welt in Stein
Fred


Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist :sm34:

Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 143
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:28
7
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1997
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von Rocket » So 6. Aug 2017, 19:43

Dem bis hier hin gesagten kann ich nur zustimmen . Für mich haben sich heute meine Erfahrungen mit Clubs dieser Art mal wieder bestätigt , nie und niemals nicht werde ich einem solchen Club beitreten :13: :14:
Mehr möchte ich aus Achtung anderen Menschen gegenüber :92: und wegen meiner guten Umgangsformen dazu nicht sagen.
Beste Grüße
Rocket

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von Micki1005 » So 6. Aug 2017, 21:14

Ich denke, dass ist wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland anders. Ich habe in Hessen bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Aber hier ist ja auch unser Foren Freund Wolo ( Wolfgang ) der Landesvorsitzende und dieser sieht das etwas anders als alle anderen Clubhäuptlinge. Ich behaupte daher mal, dass wir uns in Hessen bei einem Z3 Clubtreffen hätten dazustellen dürfen.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3810
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von zzz maniac » So 6. Aug 2017, 21:33

Lieber Micki,

Deine gute Erziehung in allen Ehren, das Du versuchst dem Club etwas beizustehen.

Es mag sein, das du bessere Erfahrungen mit dieser Gattung Z3-Fahrer gemacht hast. Das ändert aber überhaupt nichts an meinen Erfahrungen noch an meiner Einstellung.

Ich würde das nicht Bundeslandabhängig machen, sondern eher Personenabhängig und da hast Du wohl das 1% an anders Denkenden Clubmitglieder aufgetan.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von Micki1005 » So 6. Aug 2017, 21:58

Jörg...da hast du wohl Recht. Es ist natürlich Personenabhängig, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Und wäre es nicht Wolo in Hessen sondern sein Vorgänger , wäre es sicherlich nicht anders als bei euch in NRW

Ach so... auch ich bin überglücklich, dass es unseren Freundeskreis gibt :03:
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
Wolo
Beiträge: 320
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:49
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Atlantablau
Baujahr: 1998
Wohnort: Frankfurt am Main
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von Wolo » Mo 7. Aug 2017, 11:25

Danke für die Blumen :101:


Micki1005 hat geschrieben:Jörg...da hast du wohl Recht. Es ist natürlich Personenabhängig, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Und wäre es nicht Wolo in Hessen sondern sein Vorgänger , wäre es sicherlich nicht anders als bei euch in NRW

Ach so... auch ich bin überglücklich, dass es unseren Freundeskreis gibt :03:
Grüße aus Hessen

Wolo

Red Angel
Beiträge: 226
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:37
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Wohnort: Heinsberg
Zodiac:

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Beitrag von Red Angel » Mo 7. Aug 2017, 11:47

Wolo :51: ,
aber halt dich ruhig zurück, sonst sehe ich schon ein Vereinsausschlussverfahren
auf dich zukommen.
Jürgen

Antworten