Sinsheim oder Speyer ???

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Sinsheim oder Speyer ???

Beitrag von LoneDriver » Do 13. Jul 2017, 11:50

Hallo Leute

Spiele gerade mit der Idee bezüglich der Schwarwald-Tour, ein Besuch im Technikmuseum mit einzuplanen.
Die große Frage dabei, was gucke ich mir an? :12:

Das Technikmuseum in Sinsheim nennt sich ja schon "Auto & Technik". Von daher vielleicht zu bevorzugen, als Auto Interessierter. :driver:
Allerdings ist im Technikmuseum in Speyer bis Oktober noch die Ausstellung 100Jahre BMW :112:

Beide passen jedenfalls nicht in den Zeitplan. :33:
....und ich brauch ja auch noch ein Zwischenziel für die Schwarzwaldelch-Tour-Revolution :131:

Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Benutzeravatar
tbone99
Beiträge: 445
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:03
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Wohnort: Bühl / Baden
Zodiac:

Re: Sinsheim oder Speyer ???

Beitrag von tbone99 » Do 13. Jul 2017, 12:07

Hallo Jörg,

ich persöhnlicher finde Sinsheim interessanter. Gerade mit der Concorde und so.

Andererseits das mit 100 Jahre BMW hört sich auch spannend an.

Da hast du also die Qual der Wahl
Gruß aus Baden

Mario

Benutzeravatar
zzz maniac
Administrator
Administrator
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:35
16
Fahrzeug: Z3 QP 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Sinsheim oder Speyer ???

Beitrag von zzz maniac » Do 13. Jul 2017, 12:09

Hallo Jörch,

auf jeden Fall Sinsheim. Allein schon wegen der beiden Überschalljets Concorde und der russischen Kopie. Ist schon ein impsantes Bild, mit den beiden Fliegern.

BMW würde ich mir immer eher im BMW-Museum in München zu Gemüte führen.

Gruzzz
Jörg
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party?
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die "112".
Und schon fährt ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor!

Antworten