Suche zuverlässigen Lackierer Raum MZ/WI

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Mainzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:57
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Mainz-Finthen
Zodiac:

Suche zuverlässigen Lackierer Raum MZ/WI

Beitrag von Mainzer » Mi 5. Apr 2017, 15:08

Liebe Foren-Mitglieder....okay, ich geb´s zu - ich war es selbst ! Eine Sekunde nicht aufgepasst - Parkschaden hinten links an der Stoßstange - siehe Foto. Ich war jetzt in verschiedenen Werkstätten mit Angeboten von 150 (smart-repair) bis 1050 .- Euro (komplett Lackierung Stoßstange). Das alles sagt ja noch nichts über die Qualität. Würde mich über Tipps von euch im 30 km Umkreis von Mainz freuen. Vielen Dank dafür und schöne Grüße - René
Dateianhänge
Stoßstange hinten.jpg
hintere Stoßstange links
Stoßstange hinten.jpg (97.74 KiB) 2338 mal betrachtet

Mainzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:57
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.0
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1999
Wohnort: Mainz-Finthen
Zodiac:

Re: Suche zuverlässigen Lackierer Raum MZ/WI

Beitrag von Mainzer » Di 11. Apr 2017, 18:39

....wieder wie neu :131: - ich war bei einer Werkstatt bei mir um die Ecke. Smart-Repair, kleines Geld (150.-), sehr sauber gearbeitet - Werkstatt heißt "Drive" in Heidesheim am Rhein :11:

Antworten