Saisonkennzeichen

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Saisonkennzeichen

Beitrag von z 999 » Fr 31. Mär 2017, 21:49

Hallo Zettifreunde

Ich brauche eure Hilfe. ! :geist:

Da ich doch letztes Wochenende so Pech hatte - wollte rausfahren - kein Tüv und so
habe ich nun heute alle meine Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen von 3 - 11
auf 4 - 10 umgeändert, weil ich sowieso nicht früher fahren kann und später im November
haben wir in der Firma immer so viel zu tun. Ihr kennt ja meinen Beruf - Hauptsaison.

Nun sagt die Dame heute kurz vor 12:oo Uhr zu mir auf der Zulassungsstelle:
Sie dürfen Morgen noch nicht fahren - die Ummeldung ist zu kanpp.
Erst am Montag ! Ich kann da leider nichts machen !
Aber ich will doch am Samstag an den Bodensee. Wir hatten heute 23° C.

Der Zetti will raus. :driver:

Habe ich jetzt schon Versicherungsschutz ?
Ich kenn mich nicht mehr aus - was soll ich Morgen tun ?

Help !

Danke für eure Infos.

Verzweifelte Grüße :01: Dietmar z 999
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von Sailor » Fr 31. Mär 2017, 23:31

ahoi Dietmar


hm, da wunder ich mich schon über diese Aussage der Zulassungs Dame :surprised:

wenn´s net geht, setze dich mit einem kühlen Weizen :512: in den Schatten .Zwischen rein mal :autowash:

Eines versprechen wir dir :sm27:

wir werden an dich denken, wenn wir in unseren Auto´s im Stau vor uns hin schwitzen , :sonne: und werden dich beneiden :sm29:

Gr. Kl :polierer: us

:49:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

charles
Beiträge: 169
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 19:12
12
Wohnort: Bayern
Zodiac:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von charles » Sa 1. Apr 2017, 15:21

..oder es war ein verfrühter Aprilscherz.

Hmmm, auf jeden Fall wäre ich jetzt auch verunsichert.
Du gehst von März auf April zurück, machst das ganze im März und sollst dann nicht im April ab dem 01.04. fahren können, welche Logik soll denn das sein???
Ich glaube es nicht, dass die Damerecht hat...aber das nützt Dir jetzt auch nicht viel.

Was immer Du morgen machst, genieß es

Gruss

Charl

Benutzeravatar
z 999
Beiträge: 2173
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:56
10
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Saphirschwarz
Wohnort: nähe Bodensee
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von z 999 » Sa 1. Apr 2017, 21:06

Hallo Zettifreunde

Dank Klaus war der heutige Tag gerettet. :03:

Er kam mit seinem neuen Umbau im QP vorbei - hat den Fluxx Generator eingeschaltet -

somit fuhr ich wie unter einem Sperrschild mit Klaus an den Bodensee.

Voll geil war der PHIRRR - Schalter - direkt von seinem Auto aus konnte er meine Lenkdiagnose steuern,

praktisch fuhren wir wie in einem Zetti.

Einen schönen 1. April wünscht Klaus und Dietmar mit Saisonkennzeichen.
Umbau für Kleinlüder.jpg
Umbau für Kleinlüder.jpg (12.72 KiB) 3558 mal betrachtet
lieber eine heiße Braut und ein kühler BMW als ...

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von Sailor » Sa 1. Apr 2017, 23:00

ahoi Dietmar

ich bin schon wieder am rückrüsten :sm27: :sm27: :sm27: sind für mein Alter doch ein paar Schalter zuviel :opa:

aber schön daß ich dich mal um den See fernsteuern konnte , war mir der Spaß wert und ich konnte dich doch nicht zuhause mit deinem Saison Kennzeichen rumhängen lassen.:sm27: :sm27:


Gruß an alle Zetti Fahrer/innen :512: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :sm27: :03:
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Antworten