ich glaub ,das kann nur ein Zetti

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
Dosenfutter
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2015, 18:24
9
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ich glaub ,das kann nur ein Zetti

Beitrag von Dosenfutter » Di 13. Okt 2015, 05:58

Sailor hat geschrieben:Hallo Herr Dosenfutter :sm27: :sm27: :sm27:


ich laß mir von meinen Fahrzeugen nicht vorschreiben, wann ich zum Geld abgeben zu " Freundlichen" vorfahren soll- :sm34:

Ne , das wär ja noch schöner. :112:

Geschadet hat´s meinen Auto´s nicht :10:

l.Gr. Kl :polierer: us :03:
Guten Tag Sailor Klaus :sonne: :sonne: :sonne: ,

da sorgen schon die ganzen anderen BMWisti für, die Dir Deinen persönlichen Servicetermin wegnehmen, indem sie sich hinter ebendiesem Servicevorschlagsanzeigeinstrument verstecken und behaupten, sie können nicht anders :04: .

:sm27: :sm27: :sm27:
Jeder Laib Brot ist die tragische Geschichte von Getreide, das die Chance hatte, Bier zu werden.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1636
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:48
11
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.8
Fahrzeugfarbe: Hellrot
Baujahr: 1996
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Zodiac:

Re: ich glaub ,das kann nur ein Zetti

Beitrag von Sailor » Di 13. Okt 2015, 17:42

so Leut´s :sm27:


hab dem TÜV - Prüfer heute wieder ein Schnippchen geschlagen :sm27: :sm27: :sm27:

Bin mit meinem " kleinen Roten " heute zur Haupt-Untersuchung vorstellig geworden.

Als der Prüfer die Haube öffnete , hatte er schon das erste nette Grinsen :sm29: im Gesicht.
Mit Sicherheit hat ihn nicht die Größe meines Motor´s begeistert :sm27:

Im Verlauf der Prüfung war für ihn nicht´s zu holen :11:

Ich habe immer wieder Lob für dieses Fahrzeug erhalten :101: Herr Ingenieur :01:

und das bei einem Auto ,welches in 6 Monaten seinen 20 zigsten Geburtstag feiert.
Übrigens war er in dieser Zeit auch fleißig.
Er hat seine 294000 Km ohne besondere Vorkommnisse und ohne zu murren abgearbeitet :90: :518:


Gr. Kl :polierer: us
Dateianhänge
Handy Bilder 3091.jpg
Handy Bilder 3091.jpg (36.11 KiB) 3611 mal betrachtet
05.08.2023Mein kleiner roter 9523 Tage mein treuer Freund
und 3472 Tage auch sportlich im Turnschuh unterwegs
Seit 30.04.17 wartet ein blauer 2,8er Breitarsch in Beaufort SC USA immer auf uns


2010 Werk Spartanburg in South Carolina besucht :09:

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: ich glaub ,das kann nur ein Zetti

Beitrag von Gixxerin » Mi 14. Okt 2015, 08:20

Glückwunsch Klausi. Da sieht man mal wieder was gute Pflege ausmacht. :03:



Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Antworten