Werbung - Z3 Forum

Smalltalk rund um den ZZZ....
Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Werbung - Z3 Forum

Beitrag von zettdrei11 » Di 24. Nov 2009, 22:56

zzz maniac hat geschrieben:Servus Dirk,
Nein ich mache dies einfach für das Forum, um uns weiter nach vorne zu bringen in der Öffentlichkeitsdarstellung.
Grüzzzle
Jörg
Hallo Jörg
na das möchte dann sicherlich jeder der solchen Aufkleber auch verwendet - evtl sollte man mal über eine Sammelbüchse nachdenken - die Spendenzeit steht eh vor der Tür - warum also nicht für diesen guten Zweck...
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
Trooper
Beiträge: 692
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:32
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Wohnort: Reichshof

Re: Werbung - Z3 Forum

Beitrag von Trooper » Mi 25. Nov 2009, 14:10

zettdrei11 hat geschrieben:ich möchte dieses Thema mal wieder ausgraben - ist während der Saison ein wenig eingeschlafen - verständlich - jetzt kommen aber die Monate wo genäht oder gebügelt werden kann

@Wolfgang - haste scho etwas erreicht ??
Bitte um Entschuldigung, dass ich meine Erkenntnisse nicht veröffentlicht hatte. :oops:

Hab bei den Quellen die mir möglich erschienen Erkundigungen eingezogen und mit Achim vor einiger Zeit bereits darüber gesprochen.
Es scheitert am Preis. Die Befragten wollen für die Erstellung einer Vorlage, damit die Maschine den Aufnäher serienmäßig erstellen kann, zu viel Knete haben.
Würde bei der Umlage auf jeden einzelnen Aufnäher, bei einer angenommenen Abnahme von ca. 100 Stück, ein Stückpreis von gut 15,- € ergeben.
Das erscheint uns zu teuer.
GruZZZ Wolfgang

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung." Walter Kasper

Benutzeravatar
zettdrei11
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:36
16
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Werbung - Z3 Forum

Beitrag von zettdrei11 » Mi 25. Nov 2009, 15:14

Trooper hat geschrieben:
zettdrei11 hat geschrieben:ich möchte dieses Thema mal wieder ausgraben - ist während der Saison ein wenig eingeschlafen - verständlich - jetzt kommen aber die Monate wo genäht oder gebügelt werden kann

@Wolfgang - haste scho etwas erreicht ??
Bitte um Entschuldigung, dass ich meine Erkenntnisse nicht veröffentlicht hatte. :oops:

Hab bei den Quellen die mir möglich erschienen Erkundigungen eingezogen und mit Achim vor einiger Zeit bereits darüber gesprochen.
Es scheitert am Preis. Die Befragten wollen für die Erstellung einer Vorlage, damit die Maschine den Aufnäher serienmäßig erstellen kann, zu viel Knete haben.
Würde bei der Umlage auf jeden einzelnen Aufnäher, bei einer angenommenen Abnahme von ca. 100 Stück, ein Stückpreis von gut 15,- € ergeben.
Das erscheint uns zu teuer.
Hallo Wolfgang
das ist doch nicht schlimm - nun liegt ja ein Preis vor - besten dank für Deine Bemühungen :03:
nichts ist für immer
Gruß
Sabine & Dirk


http://www.z3roadster-ig-nord.de.tl/

unsere Freunde im Ruhrgebiet
http://www.ruhrpott-stammi.de.tl/

Bild

Benutzeravatar
bmw-axel
Beiträge: 3060
Registriert: So 27. Apr 2008, 07:44
15
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Bostongrün
Baujahr: 1997
Fahrzeug: Z3 QP 2.8
Fahrzeugfarbe: Cosmosschwarz
Baujahr: 1998
Wohnort: WUPPERTAL
Zodiac:

Re: Werbung - Z3 Forum

Beitrag von bmw-axel » Mi 25. Nov 2009, 20:23

aufkleber für die dreiecksfenster werde ich die tage bekommen. genauso wie ich sie auch am edersee in meinen dreiecksfenster hatte und auch immer noch habe. werde mich dann mit achim kurzschliessen. ihm schwebt das etwas vor, wie wir unsere werbeartikel etwas zentral bündeln könnten.
Grüzzze von Axel
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern!
Bild

BMW-Andy
Gast

Re: Werbung - Z3 Forum

Beitrag von BMW-Andy » Do 26. Nov 2009, 10:57

Ich werde zum Weihnachtsstammi Aufkleber mitbringen für Seitenscheiben rückleuchten oder nur so zum aufkleben.

Gruss Andy :47:

Antworten