Z3 Ersatzteile Rockauto

Smalltalk rund um den ZZZ....
Antworten
Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Z3 Ersatzteile Rockauto

Beitrag von Micki1005 » Di 29. Mär 2022, 10:44

https://www.rockauto.com/de/catalog/bmw,1998

Hallo,
schaut mal bei der Ersatzteilsuche dort rein, ist vielleicht eine Alternative zu Leebmann.24
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Benutzeravatar
LoneDriver
...
...
Beiträge: 1472
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 19:12
14
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Orientblau
Wohnort: Salzgitter

Re: Z3 Ersatzteile Rockauto

Beitrag von LoneDriver » Di 29. Mär 2022, 11:10

Hi Micki

Was ist denn das für eine Plattform? Die scheinen sich ein wenig mit Oldtimer zu beschäftigen, oder?

....aber am Beispiel der Begrenzungsleuchten für Axel oder die Beleuchtung für die Temperaturregler von Uwex habe ich nichts gefunden....
Jörrrrrrrrrrch und wech!............. :91:

................. more of my toy -> http://www.simmelbauer.de

Rheinberger
Beiträge: 645
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:30
5
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Titansilber
Baujahr: 1999
Wohnort: Rheinberg
Zodiac:

Re: Z3 Ersatzteile Rockauto

Beitrag von Rheinberger » Di 29. Mär 2022, 16:44

Hola,

da hab ich auch schon bestellt.
Ist zu empfehlen.
Amerikanischer Shop, aber alles wird auf deutsch abgehandelt.
Wichtig ist, wenn ihr dort bestellt, dass ihr das Häkchen setzt, dass die Einfuhrsteuer direkt mitbezahlt wird, ansonsten kommt später noch eine Rechnung von FedEx an die man nicht mehr denkt…

LG
Micha
Z3-Viel(S)pass-Alpentour 2019, 2021, 2022 : :10:
Ruhrpott-Stammtisch : :03:
Jahrestreffen : :biggr:
Touren : :08:

Benutzeravatar
Micki1005
...
...
Beiträge: 3360
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:58
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Palmetto II
Baujahr: 1998
Fahrzeug: Z3 Roadster 1.9
Fahrzeugfarbe: Imolarot
Baujahr: 1997
Wohnort: Babenhausen
Zodiac:

Re: Z3 Ersatzteile Rockauto

Beitrag von Micki1005 » Mi 30. Mär 2022, 08:15

Moin zusammen,
ich habe den Laden über die Ersatzteilsuche für meinen Mustang gefunden, sind preislich auf jeden Fall eine Alternative zu den deutschen Importeuren. Ich habe noch nicht dort gekauft, aber im Mustang Forum wird Rockauto sehr positiv bewertet.
Und da auch in den USA der Z3 zum Klassiker reift, scheint man sich auch dort nun zu engagieren.. aber es fehlen, wie Jörch festgestellt hat, noch eine ganze Menge an Ersatzteilen.
Viele Grüße Michael ( Micki 1005 )
Seit 06.03.2006 im Z3 Roadster ( Palmetto-II-Grün ) unterwegs . Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Bild

Antworten