Möchte BMW Motorrad verkaufen

Smalltalk rund um den ZZZ....
Gesperrt
MoritzM3
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:47
6

Möchte BMW Motorrad verkaufen

Beitrag von MoritzM3 » Mo 15. Jan 2018, 18:18

Hey Leute

Ich habe ein Problem, und zwar besitzte mein Vater eine BMW F 650 GS, die er seit langem nicht mehr fährt. Er schenkte mir vor kurzem das Motorrad und sagte ich könnte, damit machen was ich wollte. Nun möchte ich das Motorrad verkaufen weiss aber nicht wo/wie. Ich war vor kurzem bei einem Motorradverkäufer um mal nachzufragen, ob ich den dort verkaufen könnte. Leider hatte der Verkäufer verständlicherweise kein Interesse. Da hab ich ein bisschen gegooglet und stieß auf eine Website die im Bereich Motorradankauf tätig sind. Da wollte ich mal nachfragen, ob Ihr euch da mit solchen Seiten auskennt oder ob jemand von euch Interesse hat.

Freundliche Grüsse :-)

Benutzeravatar
MaRi
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Jan 2015, 06:26
9
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Montrealblau
Baujahr: 1997
Wohnort: Olfen
Zodiac:

Re: Möchte BMW Motorrad verkaufen

Beitrag von MaRi » Mo 15. Jan 2018, 21:31

Hallo Moritz,

herzlich willkommen. Ist allerdings eine etwas ungewöhnliche Frage in einem Z3 Forum als Neueinsteiger :02: .

Warum versuchst du es nicht einfach bei den üblichen Börsen wie mobile, AutoScout24 oder eBay Kleinanzeigen? Das wäre mein erster Ansatz. Ein Ankäufer sollte die letzte Lösung sein, da dort in der Regel am wenigsten gezahlt wird.

Gruß Martin
Willste Spaß und nicht den Einheitsbrei, fährste wohl Z3!

Z3 2.8, Bj. ´97

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Mai 2017, 17:44
6
Fahrzeug: Z3 Roadster 2.8
Fahrzeugfarbe: Oxfordgrün
Baujahr: 1997
Wohnort: Freudenberg
Zodiac:

Re: Möchte BMW Motorrad verkaufen

Beitrag von Hinrich » Mo 15. Jan 2018, 23:12

Hallo Moritz, wo steht denn das Motorrad ?
Ich habe zwar mit alten Kawa´s der 70er mehr Spaß, aber für meine Frau wäre es bestimmt etwas.
Viele Grüße, der Hinrich !

Benutzeravatar
Gixxerin
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 9688
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:24
16
Fahrzeug: Z3 Roadster 3.0
Fahrzeugfarbe: Sterlinggrau
Baujahr: 2001
Wohnort: Remscheid
Zodiac:

Re: Möchte BMW Motorrad verkaufen

Beitrag von Gixxerin » Mi 17. Jan 2018, 13:06

Hallo MoritzM3,

in einem Auto-Forum fragen über Motorradverkäufe stellen, geht ja durchaus. Allerdings bin ich kein Fan von Verlinkungen auf irgendwelche Seiten, die nicht zum Thema gehören. Deshalb habe ich den Link entfernt und solltest Du hier nicht wirklich wegen eines Z3 sein, dann bitte auch nicht weiter ungewollte Werbung hier plazieren.


:100:
Greetzzz Gabi
Z3... Kurven und Leidenschaft

... und für alle Tage ein kleiner Löwe mit elektrischem Herzen

Gesperrt