Die Suche ergab 921 Treffer

von uwex
So 17. Mär 2024, 13:30
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Saisoneröffnungstour am 14.04.24
Antworten: 18
Zugriffe: 791
Zodiac:

Re: Saisoneröffnungstour am 14.04.24

Lieber Guido, lieber Micha, wir finden es "Super", dass Ihr die Orga einer Eröffnungstour :03: übernommen habt. :10: Wir freuen uns wie "Bolle" auf die Tour und EUCH! Bei der Saisoneröffnungstour 2024 sind wir daher gerne dabei und fahren auch gerne hinter Euch her.:driver: Somit sind stehen folgend...
von uwex
Di 28. Nov 2023, 18:58
Forum: Lounge
Thema: Kalender 2024?
Antworten: 21
Zugriffe: 3907
Zodiac:

Re: Kalender 2024?

Hallo Gabi, das ist echt schaaade!! :112: :112: Ich hätte gerne einen gehabt :heul: :heul: , kann euch aber sehr gut verstehen. Aber nach 2024 ist vor 2025..... Vielleicht gibt es 2025 ja wieder einen Kalender. :08: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Viele Grüzzze vom anderen weißen Berg Uwe
von uwex
Do 19. Okt 2023, 17:05
Forum: Lounge
Thema: Kalender 2024?
Antworten: 21
Zugriffe: 3907
Zodiac:

Re: Kalender 2024?

Hallo Gabi, Hallo Jörg

auch wir wären wieder mit 2 Stück dabei. :03:

Viele Grüzzze
Uwe und Hanni
von uwex
Mi 23. Aug 2023, 14:52
Forum: Lounge
Thema: Der Thorsten (Thoke28) hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1983
Zodiac:

Re: Der Thorsten (Thoke28) hat Geburtstag

Hallo Thorsten

wenn auch nachträglich aber daher um so herzzzlicher

ALLES GUTE zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir zu Deinem Jubeltag nur das Beste, vor allem aber gaaanzzz viel Gesundheit!!

Viele Grüße vom anderen Berg
Hanni und Uwe
von uwex
Mi 9. Aug 2023, 19:20
Forum: Lounge
Thema: Der Beacher Bernd hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 3005
Zodiac:

Der Beacher Bernd hat Geburtstag

Hallo Bernd, auch auf diesem Wege: :87: Herzzzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubeltag. :09: :09: :09: Wir wünschen wir Dir alles Gute vor allem aber viel viel Gesundheit, damit Ihre noch lange immer wo anders sein könnt!! :03: :03: Genieße den Tag und lasse Dich von Deiner besseren Hälfte noc...
von uwex
Mi 8. Mär 2023, 17:28
Forum: Fahrertraining
Thema: Spiel mit mir - geplante Fortsetzung 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 3578
Zodiac:

Re: Spiel mit mir - geplante Fortsetzung 2023

Hallo Kati,
hört sich doch gut an. :10:

Wir, Hanni und Uwe, würde gerne mit Euch Spielen. :09: :09:
Termin passt bei uns super in den Kalender und ist fürs Spielen geblockt!

Jetzt muss nur noch der Betreiber "mitspielen"

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe
von uwex
So 8. Jan 2023, 18:39
Forum: Biete
Thema: Tausche Satz M68 Alufelgen gegen Styling 78
Antworten: 3
Zugriffe: 2058
Zodiac:

Re: Tausche Satz M68 Alufelgen gegen Styling 78

Hallo Linzer, zunächst einmal herzzzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum. Bei uns im Forum ist es üblich, dass sich der Neuling kurz und knapp vorstellt und "Hallo" sagt. Wäre schön, wenn Du dieses nachholen würdest. Zudem hilft eine solche Vorstellung manchmal ungemein :08:. Bilder ...
von uwex
Fr 16. Dez 2022, 17:35
Forum: Stammtische
Thema: Neujahrsstammi am 14.01.2023
Antworten: 23
Zugriffe: 8274
Zodiac:

Re: Neujahrsstammi am 14.01.2023

Hallo Ihr Beiden,

auch die anderen Bergbewohner möchten ins Flachland kommen.

liebe Grüße
Caro & Bernd

Teilnehmer:
Petra & Holger
Matthias & Martina
Sonja & Michael
Gabi & Jörg
Caro & Börni
Hanni & Uwe
von uwex
Mo 12. Dez 2022, 17:07
Forum: Interieur
Thema: Feuchtigkeit unter dem Sitz
Antworten: 1
Zugriffe: 2362
Zodiac:

Re: Feuchtigkeit unter dem Sitz

Hallo Philipp, es gibt viel Möglichkeiten wo das Wasser herkommt. Es gößtwahrscheinlicher Verursacher kommt die Abdichtungsfolie hinter der Türverkleidung zunächst in Frage. Löst sich diese läuft das Wasser, was von außen der Scheibe runterläuft zun nächst in Tür (was normal ist) und dann gegen die ...
von uwex
Di 13. Sep 2022, 17:46
Forum: Lounge
Thema: Z3-Kalender anderes Format
Antworten: 16
Zugriffe: 4036
Zodiac:

Re: Z3-Kalender 2023

Hallo Ihr Beiden,
Gar kein Kalender ist keine Option.
Vielleicht gibt es ja gestaffelte Preise und Frühbucherrabatt bei Xl.

Ansonsten wären wir mit DIN A3 zufrieden

Viele Grüzzze
Hanni und Uwe