Die Suche ergab 312 Treffer

von Wolo
Mo 5. Aug 2019, 10:06
Forum: Interieur
Thema: Komfortblinker Sammelbestellung?
Antworten: 17
Zugriffe: 586
Sternzeichen:

Re: Komfortblinker Sammelbestellung?

Hallo Kati,

habe gestern von der Sammelbestellung erfahren. Falls möglich würde ich mich da auch noch gerne dranhängen.
Ist schon lange auf meiner To-do-Liste!
Thomas (al3z3) könnte meine Bestellung auf auf dem Jahrestreffen mitnehmen.

Danke für Deine Initiative!

Grüße aus Hessen
Wolo
von Wolo
Di 30. Jul 2019, 17:34
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )
Antworten: 95
Zugriffe: 14029
Sternzeichen:

Re: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )

Liebe Astrid, lieber Micki, Vielen Dank für die schöne Tour durch den Odenwald. Wir hatten viel Spaß und haben das eine oder andere Kaltgetränk genossen :101: Die Bilder von der Tour haben wir in Dropbox abgelegt. https://www.dropbox.com/sh/65dtxr0dhov8jfp/AADhB_4GLE2O-_gWu0qIjX3ha?dl=0 Ein Video ha...
von Wolo
Fr 26. Jul 2019, 10:27
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )
Antworten: 95
Zugriffe: 14029
Sternzeichen:

Re: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )

Das habe ich schon gemacht :autowash:

Wir freuen uns schon auf den Odenwald.
Sind vermutlich gegen 17.00 Uhr vor Ort.
von Wolo
Do 18. Jul 2019, 17:58
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Bernard von Franckreich
Antworten: 15
Zugriffe: 567
Sternzeichen:

Re: Bernard von Franckreich

Habe mir einmal die Mühe gemacht, die gefahrenen Pässe nach Taggen zu sortieren: Tag 1 Col de Cou Col de Moises Col de Feu Col de Arces Col de Terramont Jambaz Tag 2 Col de l'Encrenaz Col de la Ramaz Col de la Colombiere Col de St. Jean de Sixt Col de Aravis Col de Saisies Col du Pré Cormet de Rosel...
von Wolo
Do 18. Jul 2019, 13:55
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Bernard von Franckreich
Antworten: 15
Zugriffe: 567
Sternzeichen:

Re: Bernard von Franckreich

Hallo Bernard, schade, dass ich das erst heute lesen. Wir waren vor 2 Wochen mit 2 ZZZ in den Fanzösichen Alpen unterwegs. Wir sind in der Woche ca. 3.000 km gefahren und haben dabei 36 Pässe überquert. Bei meiner nächsten Tour nach Frankreich, vermutlich 2021, melde ich vorher und wir können uns ei...
von Wolo
Mo 29. Apr 2019, 07:42
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )
Antworten: 95
Zugriffe: 14029
Sternzeichen:

Re: Odenwald-Tour 2019 ( 26.7-28.7.2019 )

Hallo Micki,
danke für deine Engagement. :51:
Wir freuen uns auf die Tour.

Grüße
Conny und Wolfgang
Micki1005 hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 22:06
@Wolfgang deine Zusage habe ich das ok schon erhalten, das DZ wurde umgeschrieben-
von Wolo
Di 5. Mär 2019, 12:05
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!
Antworten: 111
Zugriffe: 18856
Sternzeichen:

Re: 13. Z3-Treffen 2019 - neue Location !!!

Schade,

wir können nicht zumTreffen kommen, der Sommerurlaub macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Habe das Zimmer storniert.

Falls jemand interesse hat, ein Zimmer ist wieder frei.
von Wolo
Do 14. Feb 2019, 18:51
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Sonnenschein im Odenwald
Antworten: 9
Zugriffe: 1612
Sternzeichen:

Re: Sonnenschein im Odenwald

Hallo Micki, genau so sehe ich das auch, nichts offizielles, nur einfach so eine Tour. Danke für die Infos @ Wolo > So 24.2 !!! Das ist keine off. Tour, ich habe nichts gebucht und auch nichts reserviert, es ist ein Ausfahrt ins Blaue... wetterabhängig... und wer sich uns anschließen möchte, der dar...
von Wolo
Do 14. Feb 2019, 14:56
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Sonnenschein im Odenwald
Antworten: 9
Zugriffe: 1612
Sternzeichen:

Re: Sonnenschein im Odenwald

Hallo Micki,

habe den Termin einmal in unseren Kalender geschrieben.
Wir wollten am Sonntag zu Land & Genuss in Frankfurt.
Wann geht es los und wollt ihr euch treffen ?
von Wolo
So 3. Feb 2019, 18:53
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Welche Youngtimer Versicherung habt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 3404
Sternzeichen:

Re: Welche Youngtimer Versicherung habt ihr?

Hallo LoneDriver, ich bin seit Jahren mit meinem ZZZ bei OCC versichert und Sie rechnen immer auf dem "aktuellen" Gutachten ab. Ist dein ZZZ mehr wert als das Gutachten PECH, ist halt so. Ich habe mein Gutachten nach 3 Jahren wiederholt und es sofort an OCC übersandt und prompt war die neue Rechnung...