Die Suche ergab 6 Treffer

von Peters_Z
Sa 29. Feb 2020, 21:21
Forum: Exterieur
Thema: Neues Verdeck
Antworten: 5
Zugriffe: 8258
Zodiac:

Re: Neues Verdeck

Kann dir Karl Heinz auch wärmstens empfehlen, was letztes Jahr auch bei im. Da bekommst du dein Verdeck von jemandem der weiß was er macht, hatte j seinerzeit das Verdeck mit entwickelt.
von Peters_Z
So 12. Jan 2020, 17:49
Forum: Interieur
Thema: Sattler im Ruhrgebiet gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12648
Zodiac:

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Hier ein paar Bilder von dem Ergebnis.

IMG_20190328_172927_9.jpg
IMG_20190328_172927_9.jpg (126.41 KiB) 12564 mal betrachtet
von Peters_Z
So 12. Jan 2020, 17:41
Forum: Interieur
Thema: Sattler im Ruhrgebiet gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12648
Zodiac:

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Ma Carstyle kann ich nur empfehlen, da habe ich letztes Jahr auch meine komplette Innenausstattung machen lassen.

LG Peter
von Peters_Z
So 12. Jan 2020, 12:08
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Filderstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 15555
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Super werde die Veranstaltungen im Auge behalten.
Stephan freu mich dich kennenzulernen.

Gruß Peter
von Peters_Z
Do 9. Jan 2020, 21:01
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Filderstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 15555
Zodiac:

Re: Neuer aus Filderstadt

Danke für die Herzliche Aufnahme hier im Forum. Ja mein Baby wird gehegt und gepflegt und das bezieht sich nicht nur auf das regelmäßige waschen. Nach dem kauf wurde der Rost am Schweller und Rahmen und ein Lackschaden am der Stoßstange beseitigt. Im März 2017 denn komplett Lackiert, im letzten Früh...
von Peters_Z
Mo 6. Jan 2020, 19:59
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Neuer aus Filderstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 15555
Zodiac:

Neuer aus Filderstadt

Hallo ich heiße Peter und komme aus Filderstadt. Meinen Zetti habe ich schon seit September 2015 es ist ein FL mit den 2,2l Motor, was ich beim Kauf noch nicht wußte dass es ein San Remo Sondermodel aus der Individualserie ist, der mit dem 2,2l Motor nur 75 mal für den deutschen Markt produziert wur...