Die Suche ergab 11 Treffer

von Claudio
So 12. Jan 2020, 22:35
Forum: Suche
Thema: Türverkleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Re: Türverkleidung

Verkleidungen gefunden!
von Claudio
Sa 4. Jan 2020, 15:47
Forum: Suche
Thema: Türverkleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Türverkleidung

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Türverkleidungen in schwarz für Fahrer- und Beifahrerseite.

VG

Claudio
von Claudio
Do 2. Jan 2020, 16:14
Forum: Interieur
Thema: Sattler im Ruhrgebiet gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Hi Rudolf,

Danke für den Tipp. Da fahre ich Samstag mal hin. :11:

VG Claudio
von Claudio
Mi 1. Jan 2020, 22:16
Forum: Interieur
Thema: Sattler im Ruhrgebiet gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Sattler im Ruhrgebiet gesucht

Hallo Zettis,

ich muss meine Sportsitze neu beziehen lassen und bin daher auf der Suche nach einem Sattler im Ruhrgebiet (ich komme aus Dorsten).

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Sattler gemacht, wo auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat?

VG

Claudio
von Claudio
Mi 1. Jan 2020, 22:12
Forum: Interieur
Thema: Wasser in der Batterieablage
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Wasser in der Batterieablage

Hallo Freunde,

habe das Bremslicht ausgebaut und siehe da, Dichtung war gerissen. Schon neu bestellt.

Ich hoffe, dass dies der Übeltäter war.

Vielen Dank für euer Tipps.

LG Claudio
von Claudio
Mi 1. Jan 2020, 22:05
Forum: Interieur
Thema: Beifahrersitz (elektrisch) ausbauen bei defekter Sitzlängsverstellng
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Re: Beifahrersitz (elektrisch) ausbauen bei defekter Sitzlängsverstellng

Hi Michael, habe den Motor an eine Batterie angeschlossen, wie von dir vorgeschlagen. Werde mir jetzt doch den Schalter im Netz gebraucht kaufen. Meine Sportsitze lasse ich jetzt neu polstern und neu beziehen. Die bekomme ich so nicht mehr im Netz. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem guten P...
von Claudio
So 29. Dez 2019, 00:06
Forum: Interieur
Thema: Beifahrersitz (elektrisch) ausbauen bei defekter Sitzlängsverstellng
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Re: Beifahrersitz (elektrisch) ausbauen bei defekter Sitzlängsverstellng

Hallo Freunde, danke für die Tipps. Sitz ist jetzt raus. Habe jetzt festgestellt, dass der Schalter für die Sitzlängs- und Höhenverstellung wohl defekt ist. Kostet neu schlappe 270 Euronen ;-(. Habe schon 180,00 € in den Stellmotor investiert - wird langsam ein wenig teuer. Da das Leder auch neu gem...
von Claudio
Mo 16. Dez 2019, 23:03
Forum: Interieur
Thema: Wasser in der Batterieablage
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Wasser in der Batterieablage

Hallo Zetti-Freunde,

habe folgendes Problem:

Bei mir sammelt sich in der Batterie-Ablage (aber nirgendwo anders im Kofferraum) Wasser.

Keine Ahnung, wo das herkommt.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
von Claudio
Mo 16. Dez 2019, 22:39
Forum: Interieur
Thema: Beifahrersitz (elektrisch) ausbauen bei defekter Sitzlängsverstellng
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Re: Beifahrersitz (elektrisch) ausbauen bei defekter Sitzlängsverstellng

Servus Rheinberger,

danke für Tipp. Werde ich so mal ausprobieren.

Viele Grüße

Claudio
von Claudio
Mo 16. Dez 2019, 22:12
Forum: Postleitzahlen 4....
Thema: 45478 Sattler
Antworten: 3
Zugriffe: 7665

Re: 45478 Sattler

Hallo Matthias,

was hat er pro Sitz genommen?

VG

Claudio