Die Suche ergab 4 Treffer

von graumetallic
Di 7. Nov 2017, 09:22
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Diagnose Software und Hardware
Antworten: 0
Zugriffe: 6082

Diagnose Software und Hardware

In den kommenden Monaten will ich meinen lieben CoolBlue wieder richtig in Schuß bringen. Auf der Suche nach dem nervigen Klackern im Leerauf bin ich über die Vanoseinheit und Einspritzventile bei der Disaeinheit gelandet, die wirklich völlig ausgeschlagen ist. Das Problem ist also gelöst. So ein St...
von graumetallic
Mo 29. Aug 2016, 17:56
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016
Antworten: 188
Zugriffe: 157761

Re: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016

...und nach diversen Startschwierigkeiten: Graumetallic und Frau Graumetallic auch, ab Freitag abend :-)
Schöne Grüße aus dem Wilden Süden
Rolf und Heidrun
von graumetallic
Di 1. Dez 2015, 17:38
Forum: Biete
Thema: Z3 Roadster Hardtop Sterlinggrau 472/7 mit Schutzhülle
Antworten: 1
Zugriffe: 3349

Z3 Roadster Hardtop Sterlinggrau 472/7 mit Schutzhülle

Ebay (7)_Größe ändern.JPG Ebay (3)_Größe ändern.JPg Ebay (4)_Größe ändern.JPG Ebay (3)_Größe ändern.JPg Ebay (4)_Größe ändern.JPG Ebay (3)_Größe ändern.JPg Unser Zetti wird jetzt nur noch im Sommer gefaren, deshalb ist das Hardtop jetzt zu verkaufen. Das Hardtop habe ich im Herbst 2006 über Ebay be...