Die Suche ergab 479 Treffer

von Redstripe
Do 23. Apr 2020, 23:51
Forum: Lounge
Thema: Was macht ihr so ?
Antworten: 52
Zugriffe: 52765

Re: Was macht ihr so ?

Hallo zusammen, melde mich mal nach langer Zeit wieder :13: nachdem ich nach dem kurzfristigen Skiwochenende im März erstmal 2 Wochen daheim bleiben durfte (Ja, war im Nachhinein nicht das schlaueste was ich in letzter Zeit getrieben habe, aber die Piste gehörte mir praktisch alleine !) hab ich dann...
von Redstripe
Mo 30. Jul 2018, 02:45
Forum: Interieur
Thema: Fußmatten Austausch auf Tanin Tannin
Antworten: 31
Zugriffe: 35466

Re: Fußmatten Austausch auf Tanin Tannin

Hi, jeder brauchbare (Boden)textilhändler wird in der Lage sein, wenn Du ihm ein Schnittmuster (alte Fußmatte) mitbringst in diesen Massen eine neue Matte anzufertigen und zu ketteln. Und die gibt's auch in einem passenden Rot wie ich es selbst schon erleben durfte. Und das auch noch für kleines Gel...
von Redstripe
Mo 30. Jul 2018, 02:08
Forum: Exterieur
Thema: Neues Verdeck nur von wem?
Antworten: 3
Zugriffe: 6916

Re: Neues Verdeck nur von wem?

Hallo, hab das meinige schon vor einigen Jahren getauscht, ausschlaggebend war aber hauptsächlich der Wunsch einer anderen Verdeckfarbe :131: Meine Wahl war ein Originalverdeck vom freundlichen da die meisten "freien" Hersteller damals nur eine fest vernähte Heckscheibe angeboten haben. Mein Beweggr...
von Redstripe
Sa 18. Mär 2017, 01:35
Forum: Exterieur
Thema: Abmessung Entlüfterventile Bremssättel
Antworten: 5
Zugriffe: 9345

Re: Abmessung Entlüfterventile Bremssättel

Einfach abwarten bis die Winterpause durch ist :04: und dann messen ?

Gruß von Didi
von Redstripe
Di 28. Feb 2017, 01:58
Forum: Exterieur
Thema: Material Persenning
Antworten: 9
Zugriffe: 11790

Re: Material Persenning

Jawoll :131: Endlich macht sich auch mal jemand Gedanken um Zettis Stiefkind ! Erst in ein einigen Jahren wenn alle um Originalität bedacht sind und die meisten das Teil längst entsorgt haben weil es ach so unpraktisch war, werden einige dumm gucken :ghost1: Gruß von Didi -bekennender Persenning User-
von Redstripe
So 8. Jan 2017, 00:04
Forum: Rund um die Produkte zur Autopflege
Thema: Welcher Kompressor?
Antworten: 6
Zugriffe: 17820

Re: Welcher Kompressor?

Hallo Jörg,

das liegt nahe, immerhin hat man sich darüber hinaus mit netten Menschen ausgetauscht. :131:

Gruß von Didi
von Redstripe
Sa 7. Jan 2017, 01:37
Forum: Rund um die Produkte zur Autopflege
Thema: Welcher Kompressor?
Antworten: 6
Zugriffe: 17820

Re: Welcher Kompressor?

Ja, Jochen da sind wir uns dann einig,
aber den der es wissen wollte haben wir wohl verängstigt :ghost1:

Gruß von Didi
von Redstripe
Fr 6. Jan 2017, 01:54
Forum: Rund um die Produkte zur Autopflege
Thema: Welcher Kompressor?
Antworten: 6
Zugriffe: 17820

Re: Welcher Kompressor?

Hi Jochen,

stimmt schon, auch die Akkuschiene hat sich enorm weiterentwickelt, aber ohne Pressluft in der Werkstatt :12: kann ich mir nicht vorstellen. Ohne geht nicht.

Gruß von Didi
von Redstripe
Do 5. Jan 2017, 18:04
Forum: Rund um die Produkte zur Autopflege
Thema: Welcher Kompressor?
Antworten: 6
Zugriffe: 17820

Re: Welcher Kompressor?

Hallo, wie Du ja schon rangehängt hast, wird es meines Erachtens nach mit 50l schon eng um mit einem Schlagschrauber richtig zu arbeiten. Ich arbeite viel mit Schlagschraubern von Rodcraft, zum Reifenwechsel hat mir bisher immer ein recht kleiner (Vgl. der momentan angebotene RC2277 ) gereicht. Aber...
von Redstripe
Di 27. Sep 2016, 01:54
Forum: Exterieur
Thema: tankbesfestigung
Antworten: 9
Zugriffe: 14257

Re: tankbesfestigung

Hört sich ja mal nicht nach ganz hoffnungslos an. Dann werde ich mich mal im Winter unters Auto legen und mir
das mal näher anschauen....
Danke !!!

Gruß von Didi