Die Suche ergab 101 Treffer

von Napoleon
Di 5. Feb 2019, 00:15
Forum: Biete
Thema: Jede Menge Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 7860
Zodiac:

Re: Jede Menge Teile

Alle Teile sind verkauft !
von Napoleon
Di 29. Jan 2019, 09:58
Forum: Biete
Thema: Jede Menge Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 7860
Zodiac:

Re: Jede Menge Teile

Reserviert bis Samstag 02.02.2019
von Napoleon
Sa 26. Jan 2019, 23:14
Forum: Biete
Thema: Jede Menge Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 7860
Zodiac:

Jede Menge Teile

Verkaufe diverse Teile für BMW Z 3 Hardtop topasblau incl. Hardtopständer , Speedsterabdeckung topasblau incl. Abdeckplane, Original Motorabdeckung - Zylinderkopf, Original Frontscheinwerfer, Originale Rückleuchten, Handbremshebel Leder blau, Z3 Kiemen 4 Stück, Kofferset von Roadsterbag 2 Stück. Wü...
von Napoleon
So 5. Mär 2017, 14:48
Forum: Lounge
Thema: Bräuchte mal eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 24846
Zodiac:

Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Jetzt soll er endgültig verkauft werden. War eben in der Garage, der Kilometerstand hat sich in den letzten 5 Jahren um unglaubliche 9483 erhöht. Also aktueller Kilometerstand 77443 4 x LM Räder Kreuzspeiche Styling 42 geschraubt sind mittlerweile Verkauft....
von Napoleon
Fr 1. Mär 2013, 17:33
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Eröffnungs Tour der Bergisch-Oberbergischen Truppe am 20.04.
Antworten: 62
Zugriffe: 53630
Zodiac:

Re: Eröffnungs Tour der Bergisch-Oberbergischen Truppe am 20.04.

Hallo zusammen, für mich ist die Eröffnungs- Tour praktisch ein Heimspiel und da der 1 FC Köln am 20 April kein Heinspiel hat und hoffentlich nicht unbedingt am Samstag in Duisburg spielt, werde ich auch mal wieder dabei sein. Ich freue mich schon alte Bekannte wieder zusehen und neue Z 3 Verrückte ...
von Napoleon
Sa 4. Aug 2012, 08:13
Forum: Lounge
Thema: Bräuchte mal eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 24846
Zodiac:

Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Wegen mehreren nachfragen per PN wegen dem Kelleners Motor Kitt. Klassisches Motortuning am 26.03.2007 von Kelleners Motorsport 3250,00 € Beinhaltet: - 286° Schrick-Nockenwellen - geänderte Steuerzeiten - K&N Luftfilter - Auspuff Edelstahlendtopf. Laut Prüfstand von Kelleners Drehmoment 343,1 Nm bei...
von Napoleon
Di 31. Jul 2012, 18:56
Forum: Lounge
Thema: Bräuchte mal eure Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 24846
Zodiac:

Bräuchte mal eure Hilfe

Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Da man selber ja meist den Wert seines Fahrzeugs sehr hoch einschätzt, wäre ich euch dankbar wenn ihr einen realistischen Preis für meinen Z3 vorschlagen würdet. Einige von euch kennen meinen Zetti sicher noch. BMW Z 3 Roadster 3,0 231 PS http://bilde...
von Napoleon
Mi 27. Jul 2011, 22:11
Forum: Lounge
Thema: BMW Emblem in der Bucht
Antworten: 10
Zugriffe: 10299
Zodiac:

Re: BMW Emblem in der Bucht

Micki1005 hat geschrieben:Da ist das Emblem

http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_Pre ... 86.c0.m283#

Meinst Du das Micki
:83:
Bild :124: :516:
von Napoleon
Fr 1. Jul 2011, 21:09
Forum: Lounge
Thema: Napoleon hat Geburtstag.
Antworten: 6
Zugriffe: 4996
Zodiac:

Re: Napoleon hat Geburtstag.

:01:
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und Wünsche.
Ich hoffe dass ich den einen oder anderen dieses Jahr noch auf einer Ausfahrt treffe.
von Napoleon
Sa 9. Apr 2011, 09:25
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Bergische Eröffnungstour am 16.04.2011
Antworten: 50
Zugriffe: 67212
Zodiac:

Re: Bergische Eröffnungstour am 16.04.2011

Hallo Wolfgang Ich kann am 16. April 2011 leider nicht, :cry: habe doch ne Dauerkarte für den FC und der spielt bekanntlich meistens samstags. Am 16. April ist der VfB Stuttgart zu Gast. Der FC könnte dann den achten Heimsieg in Folge erringen :06: Wäre sehr gerne mitgefahren. Christine muss leider ...