Die Suche ergab 91 Treffer

von Ring-Tobi
So 18. Feb 2018, 18:32
Forum: Suche
Thema: [SUCHE] Z3 3,0 Lenksäule mit DSC und Lenkgetriebe Z3
Antworten: 0
Zugriffe: 6513

[SUCHE] Z3 3,0 Lenksäule mit DSC und Lenkgetriebe Z3

Hallo zusammen,

Eventuell auch noch Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder.

Wenn jemand was hat, bitte melden. Ring-Tobi@gmx.net

Danke & Gruss
von Ring-Tobi
Di 5. Feb 2013, 11:32
Forum: Exterieur
Thema: Bremsen - die hundertste und hoffentlich letzte
Antworten: 39
Zugriffe: 78404

Re: Bremsen - die hundertste und hoffentlich letzte

Also ich behaupte, dass man die - wenn man mit Verstand auf der Straße fährt - nicht so heiß bekommt, dass die Scheibe versagt. Die Beläge haben keine Zulassung, das ist richtig. Mit schwarzer Trägerplatte fallen sie jedoch nicht auf, weil der Belag selber Serienfarbe hat. Ob man das möchte oder nic...
von Ring-Tobi
Di 5. Feb 2013, 00:38
Forum: Exterieur
Thema: Bremsen - die hundertste und hoffentlich letzte
Antworten: 39
Zugriffe: 78404

Re: Bremsen - die hundertste und hoffentlich letzte

Meine Empfehlung low budget: Normale Scheiben (ATE) + EBC bluestuff NDX Empfehlung II: Umrüstung mit Satteladaptern vom 3,0i und Aufrüstung auf die 300mm Scheibe (von ATE) vom 3,0i. In Verbindung mit dem EBC bluestuff NDX schon ne klasse Bremse Die Variante hab ich aktuell verbaut. http://imageshack...
von Ring-Tobi
So 3. Feb 2013, 15:33
Forum: Biete
Thema: Performance 6-Kolben Bremse 345x28 Komplettset E36, E46, Z3,
Antworten: 1
Zugriffe: 4332

Re: Performance 6-Kolben Bremse 345x28 Komplettset E36, E46, Z3,

Wegen Anfragen:

Die Anlage ist NEU und originalverpackt.
Ein Einbau wäre nach Absprache möglich.
Eine TÜV Abnahme ebenso.
von Ring-Tobi
So 3. Feb 2013, 14:58
Forum: Biete
Thema: Performance 6-Kolben Bremse 345x28 Komplettset E36, E46, Z3,
Antworten: 1
Zugriffe: 4332

Performance 6-Kolben Bremse 345x28 Komplettset E36, E46, Z3,

Hallo zusammen, ich habe die 6-Kolben Performance Bremse für folgende Fahrzeuge im Angebot E36 (auch M3) E46 (auch M3) Z3 (auch Z3M) Z4 (auch Z4M) Angeboten wird das Rundumsorglospaket - Päckchen auf machen, einbauen ohne Änderungen, losfahren. Das Set besteht folgenden Teilen: 2x Performance Sattel...
von Ring-Tobi
Di 4. Sep 2012, 14:47
Forum: Biete
Thema: Biete Facelift Z3 roadster 2,8 topasblau metallic
Antworten: 10
Zugriffe: 40515

Re: Biete Facelift Z3 roadster 2,8 topasblau metallic

Hallo zusammen,
der Z3 ist noch zu haben.
Für Forenmitgleider für 9.900€
Ihr erreicht mich am besten per E-Mail unter meinem Nutzernamen bei gmx.net
Foren-PN gehen manchmal unter :-/
Gruß Tobi
von Ring-Tobi
Mo 19. Mär 2012, 20:44
Forum: Biete
Thema: Biete Facelift Z3 roadster 2,8 topasblau metallic
Antworten: 10
Zugriffe: 40515

Biete Facelift Z3 roadster 2,8 topasblau metallic

Hallo liebe Forengemeinde, jetzt wird's ernst, der Kleine soll weg. Ich benötige berufsbedingt langsam ein Auto mit mehr Platz. Schweren Herzens verkaufe ich deswegen meinen geliebten Z3 2,8 (M52B28TÜ Doppelvanos) Hier erst mal die "nackten Daten": EZ: 05/2000 Km: 145.000 Leistung: 193PS Neben der s...
von Ring-Tobi
Mi 21. Sep 2011, 14:53
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen Z3 2,8 Facelift - ein Zweitwagen für euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 5083

Re: Verkaufe meinen Z3 2,8 Facelift - ein Zweitwagen für euch?

Hey!
War ewig nicht online, sorry!
Hab mich auch gar nicht mehr so recht um den Verkauf gekümmert, weil er im Moment abgemeldet ist und kein Brot frisst ;-)

Der ist EZ 05/2000.

Viele Grüße
Tobi
von Ring-Tobi
Sa 6. Aug 2011, 10:41
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen Z3 2,8 Facelift - ein Zweitwagen für euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 5083

Verkaufe meinen Z3 2,8 Facelift - ein Zweitwagen für euch?

Hallo allerseits, nach nun zwei Jahren möchte ich mich von meinem Z3 2,8i trennen. Wenn auch ungern, aber 3 Fahrzeuge gehen aktuell einfach nicht mehr… Es handelt sich um eines der letzten 2,8er Modelle mit dem M52B28TÜ Motor (Doppel-Vanos). Es wurden stets alle Inspektionen durchgeführt und der Wag...