Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinrichdervierte
Mi 9. Sep 2020, 20:02
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Viel(S)pass-Alpentour Franz-Alpen III 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 8619
Zodiac:

Re: Viel(S)pass-Alpentour Franz-Alpen III 2021

Hallo Jörg oder Jöööörrrrch,

ich möchte Claudia und mich für die Alpentour in 2021 anmelden.

Was muss ich weiterhin jetzt tun?

Viele Grüße
heinrichdervierte

Claudia und Heinrich Meineke

Telefonnummer "öffentlich" habe ich mal entfernt , Greetzzz Gabi
von Heinrichdervierte
So 13. Okt 2019, 16:12
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 14. Z3-Treffen 2020 - Bier, Sex , Lyoner = 100% Saarländer ABGESAGT !!!
Antworten: 75
Zugriffe: 89697
Zodiac:

Re: 14. Z3-Treffen 2020 - Bier, Sex , Lyoner = 100% Saarländer

Ich bin total gespannt, was mich bei der Premiere beim Z3-Treffen 2020 in Weingärtner erwartet. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Ausfahrt, die mein Z3 in einer Gruppe noch nicht erlebt hat. Ich habe neben meiner Ehefreau Claudia mich im Hotel angemeldet und wir freuen uns auf die Z3 Fans.
von Heinrichdervierte
Do 19. Sep 2019, 12:48
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 6837
Zodiac:

Grüße an alle Z3 Fans aus Niedersachsen

Ein herzliches Hallo an die große Z3 Fangemeinde. Durch Zufall, aufgrund einer Empfehlung einer Zettifahrerin, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe ordentlich gestöbert und möchte vielleicht durch den einen oder anderen Beitrag zukünftig dieses Forum mit Leben befüllen. Mein topasb...