Die Suche ergab 8755 Treffer

von Gixxerin
Fr 7. Jun 2019, 09:45
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 418
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Ich habe noch eine Ergänzung bzgl. der integrierten Freisprecheinrichtung: Nach einem Test der Freisprecheinrichtung muss ich sagen , bis jetzt klappt das sehr gut. Die Sprachausgabe ist sehr klar und deutlich ( somit sollte auch Navigation über das Handy in Verbindung mit dem Teufelchen ganz gut f...
von Gixxerin
Do 6. Jun 2019, 09:26
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 418
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

So, gestern kam mein kleines Teufelchen an :09: Auspacken, anschalten, Blauzahn koppeln mit dem Handy und ab geht die Party :131: Was soll ich sagen ... :112: WOW Mal abgesehen davon das der erste Eindruck schon qualitativ sehr gut ist - ein gummiertes , stabiles Gehäuse ( soll auch problemlos mal ...
von Gixxerin
Do 6. Jun 2019, 08:47
Forum: Lounge
Thema: Wie gut, dass es echte Freunde gibt!
Antworten: 8
Zugriffe: 349
Sternzeichen:

Re: Wie gut, dass es echte Freunde gibt!

Na ich denke die 450 Euronen sind sehr gut investiert , hat das Schlachtschwein doch bisher tadellos seinen Dienst getan. Und das Sparschwein von Hanni wird die DIÄT-Phase sicher auch bald überwunden haben :08:

Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Di 4. Jun 2019, 07:25
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 418
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Hi Dietmar,

vielen Dank für das Angebot!
Ich warte jetzt mal auf das Teufelchen. Da gibt es 8 Wochen Rückgaberecht und im Zweifel werde ich davon auch gebrauch machen. Dann würde ich noch mal auf Dich zurück kommen :03:


Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Mo 3. Jun 2019, 21:12
Forum: Lounge
Thema: Wie gut, dass es echte Freunde gibt!
Antworten: 8
Zugriffe: 349
Sternzeichen:

Re: Wie gut, dass es echte Freunde gibt!

Diese Situation kommt mir ja fast bekannt vor... Gut das es foreneigene gelbe Engel gibt, die einem da aus der Patsche helfen können :51: Nichts ist blöder als wenn man irgendwo rumsteht und nicht weg kommt. Ich drücke mal die Daumen, dass es nichts gravierendes am Schlachtschwein ist. Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Mo 3. Jun 2019, 21:00
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 418
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Guido wir kommen auf jeden Fall mit dem Roadster in die Alpen. Da kannst Du gerne mal Probe hören.

Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Mo 3. Jun 2019, 08:51
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 418
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Anscheinend bin ich hier mit meiner Frage ein wenig exotisch unterwegs :02: Egal. Ich habe mich nach einigem hin und her ( zu lesen gibt es ja in diesem Bereich reichlich ) für ein kleines Teufelchen entschieden ! Um genau zu sein, für den Rockster Go von Teufel. Zur weiteren Auswahl standen noch d...
von Gixxerin
Mi 29. Mai 2019, 19:40
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 418
Sternzeichen:

Re: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Aha, noch ein JBL User. Vielleicht mag sich ja noch jemand anders zu diesem Thema melden....

Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Mi 29. Mai 2019, 07:32
Forum: Car-Hifi
Thema: Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 418
Sternzeichen:

Bluetooth Box mit Freisprecheinrichtung

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken eine Bluetooth Box zu kaufen und diese u.a. auch im Zetti zu nutzen. Ich fahre ja auch mit der "alten " Frau Becker durch die Lande, die noch keine integrierte Bluetooth Schnittstelle hat. Natürlich könnte ich sowas nachrüsten, aber ich glaube die Sache mit de...
von Gixxerin
Mi 29. Mai 2019, 07:18
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Ölwechselintervalle im Check-Control
Antworten: 3
Zugriffe: 669
Sternzeichen:

Re: Ölwechselintervalle im Check-Control

Hier wurde alles sehr gut aufgezeigt. Die meisten von uns wechseln jährlich oder nach ca. 15.000 km. Da aber viele Zettis hier natürlich gebraucht gekauft wurden, waren die Wechselintervalle auch oft sehr unterschiedlich. Nach dem Kauf wurde frisch gewechselt und ich denke bis jetzt ist da keiner v...