Die Suche ergab 8986 Treffer

von Gixxerin
Mo 13. Jul 2020, 14:01
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Hi! Bin neu hier. Hab gerade zugeschlagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 106
Sternzeichen:

Re: Hi! Bin neu hier. Hab gerade zugeschlagen...

Hallo Dietmar, herzzzlich Willkommen in unserer kleinen Zetti-Welt. Mit dem kleinen Schwarzen hast Du alles richtig gemacht :biggr: Was wurde denn alles bisher am QP verändert ( was man nicht direkt auf dem Bild sehen kann ) ? Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit dem QPchen und mit uns hier im ...
von Gixxerin
Mo 13. Jul 2020, 13:58
Forum: Lounge
Thema: Dirk (Franzel) hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 74
Sternzeichen:

Re: Dirk (Franzel) hat Geburtstag!

Lieber Dirk,

herzzzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute . Genieße den Tag und lass Dich von Ela verwöhnen.

:87:

Greetzzz Gabi & Jörg
von Gixxerin
Do 2. Jul 2020, 21:18
Forum: Motor , Getriebe
Thema: ABS Lampe an, Steuergerät, Kleber
Antworten: 19
Zugriffe: 1446
Sternzeichen:

Re: ABS Lampe an, Steuergerät, Kleber

Bruno, Du hast mich falsch verstanden. Der Lenkwinkelsensor war defekt und musste getauscht werden.

Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Do 2. Jul 2020, 11:14
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 14. Z3-Treffen 2020 - Bier, Sex , Lyoner = 100% Saarländer
Antworten: 59
Zugriffe: 13460
Sternzeichen:

Re: 14. Z3-Treffen 2020 - Bier, Sex , Lyoner = 100% Saarländer

Schade Kati das es nicht klappt. Aber dieses Jahr ist wirklich ganz speziell....


Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Do 2. Jul 2020, 11:12
Forum: Interieur
Thema: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger
Antworten: 19
Zugriffe: 826
Sternzeichen:

Re: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger

Somit ist der Job des Foren -Tüftlers noch zu vergeben :sm27:


Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Do 2. Jul 2020, 11:09
Forum: Motor , Getriebe
Thema: ABS Lampe an, Steuergerät, Kleber
Antworten: 19
Zugriffe: 1446
Sternzeichen:

Re: ABS Lampe an, Steuergerät, Kleber

Tja, kommt dann wieder die Erinnerung auf, wo der Beacher-Bernd und ich auch das Problem hatten und den Sensor für den Lenkungswinkel austauschen mussten, damit die Lichtorgel im Cockpit wieder aus war .....


Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Fr 26. Jun 2020, 10:27
Forum: Interieur
Thema: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger
Antworten: 19
Zugriffe: 826
Sternzeichen:

Re: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger

Versuch doch mal einen Hochdruckreiniger ..... :autowash:


Greetzzzz Gabi
von Gixxerin
Di 23. Jun 2020, 12:44
Forum: Interieur
Thema: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger
Antworten: 19
Zugriffe: 826
Sternzeichen:

Re: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger

Nur weil man nix mehr hört, heißt es ja nicht, das es automtisch dicht genug ist :biggr:


Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Mo 22. Jun 2020, 11:08
Forum: Interieur
Thema: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger
Antworten: 19
Zugriffe: 826
Sternzeichen:

Re: Reparatur Windgeräusche am Verriegelungsträger

Hi Jörch,

dann bin ich mal gespannt was der Regentest dazu sagt. Im Grunde sehe ich das auch so, das man nur da den Druck erhöhen muss, wo das Geräusch entsteht. Wenn man in der Mitte das Verdeck noch etwas runter zieht, hören die Geräusche ja auf.


Greetzzz Gabi
von Gixxerin
Mo 15. Jun 2020, 18:18
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: Mosel-Tour im Juli 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 10604
Sternzeichen:

Re: Mosel-Tour im Juli 2020

Tja, dieses Jahr ist echt nicht einfach mit den Veranstaltungen. Schön, daß für nächstes Jahr direkt eine neue Möglichkeit eingestellt wurde :03:

Haben wir alle wenigstens mehr Vorfreude...

Greetzzz Gabi