Die Suche ergab 6 Treffer

von z3-schrauber
Do 21. Mär 2019, 13:38
Forum: Biete
Thema: Biete 5-Gang-Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 26527

Re: Biete 5-Gang-Getriebe

Hallo Dark-Z,

da ich keinen Hinweis entdecken konnte, ob das Getriebe schon verkauft ist, daher meine Anfrage:

Ist das Getriebe noch vorhanden?

Mit freundlichen Gruß Z3-Schrauber
von z3-schrauber
Do 21. Mär 2019, 12:36
Forum: Car-Hifi
Thema: Subwooferbox Harman Kardon
Antworten: 7
Zugriffe: 15829

Re: Subwooferbox Harman Kardon

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Augenblick steht der Roadster noch in der Garage und wartet auf den April. @BatMobil: Danke für den Tipp. Werde das mit der neuen Sicke ausprobieren. Ich habe in Aschaffenburg eine Firma gefunden, die neue Sicken vertreibt. Ich habe bei meinen He...
von z3-schrauber
Do 21. Mär 2019, 12:08
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Differentialaufhängung
Antworten: 3
Zugriffe: 7561

Re: Differentialaufhängung

Hallo Raphael, ich hatte das gleiche Thema bei meinem Roadster. Ich habe diesen in einen Fachbetrieb gebracht und habe ihn schweißen lassen. Dieser hat das so gut gemacht, dass vom Original fast kein Unterschied zu sehen war. Er hat von unten zusätzliche Bleche mit eingeschweißt. Hat das Ganze auch ...
von z3-schrauber
Mo 14. Jan 2019, 13:27
Forum: Car-Hifi
Thema: Subwooferbox Harman Kardon
Antworten: 7
Zugriffe: 15829

Re: Subwooferbox Harman Kardon

Ist in Ordnung. Danke für Deine Mühe.

Da bezüglich des Tieftöners keine weiteres Feedback kommt, spiele ich mal Versuchkannichen.

Gruß Martin
von z3-schrauber
So 13. Jan 2019, 13:18
Forum: Car-Hifi
Thema: Subwooferbox Harman Kardon
Antworten: 7
Zugriffe: 15829

Re: Subwooferbox Harman Kardon

Servus Michael, Danke für Deine schnelle Antwort. Laut meinen technischen Informationen hat der Subwoofer 4 Ohm. Nur den Original-Lautspecher alleine zu bekommen, ist unmöglich. Und mit Box, ein wenig heftig. Die vorderen Tieftöner im Fussraum haben 2 Ohm. Hier die Daten: BMW Z3 Harman Kardon Subwoo...
von z3-schrauber
Sa 12. Jan 2019, 18:17
Forum: Car-Hifi
Thema: Subwooferbox Harman Kardon
Antworten: 7
Zugriffe: 15829

Subwooferbox Harman Kardon

Hallo liebe Z3 - Gemeinde, ich besitze einen Z3 Roadster 2,8 mit einem Harman Kardon System. Leider hat sich der Subwoofer in der Mitte hinter den Sitzen verabschiedet. Die Sicke löst sich auf. Auf der Suche nach einem Ersatz habe ich den Kicker und einen Tieftöner der Firma Ampire gefunden. Ich fav...