Die Suche ergab 6 Treffer

von capitano
Fr 17. Aug 2018, 22:44
Forum: Exterieur
Thema: Stoßstange vorn???
Antworten: 6
Zugriffe: 8286

Re: Stoßstange vorn???

Hat denn jemand mal Stoßstangen von RDX verbau? passen die gut oder gibt es da Probleme?
von capitano
Di 14. Aug 2018, 18:03
Forum: Exterieur
Thema: Stoßstange vorn???
Antworten: 6
Zugriffe: 8286

Re: Stoßstange vorn???

Ah
Danke für die Info, also alle 4 Zylinder passen und die 6 Zylinder passen nicht.
von capitano
Do 9. Aug 2018, 19:23
Forum: Exterieur
Thema: Stoßstange vorn???
Antworten: 6
Zugriffe: 8286

Stoßstange vorn???

Hallo, ich blicke da nicht mehr durch! :heul: BMW Z3 Bauj. 1996 1,8l für diesen brauche ich eine neue Stoßstange vorn. Ich möchte auf jedenfall die orginalen Nebelscheinwerfer wiederverwenden. 1. möglichkeit beim freundlichen das original für 520€ unlackiert kaufen. 2. passt denn noch eine andere vo...
von capitano
Do 26. Jul 2018, 22:01
Forum: Exterieur
Thema: Neues Verdeck nur von wem?
Antworten: 3
Zugriffe: 6913

Neues Verdeck nur von wem?

Hallo, nun nach 22 Jahren benötigt mein Zetti ein neues Verdeck, es zeigt leichte Verschleißerscheinungen! Nun meine Frage an die Community. Welche Verdeckhersteller empfehlt ihr und welches Verdeck und vor allem Warum? Es gibt so viele Angebote da findet man nicht wirklich durch. Achso, wenn es ein...
von capitano
Di 17. Jul 2018, 21:37
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Forumshändler für unser Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 189743

Re: Forumshändler für unser Forum

Hallo,

bin neu hier und kann Marc nicht finden damit er mir ein Angebot machen kann, kannst du mir mal weiterhelfen?
von capitano
Di 17. Jul 2018, 19:40
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Moin aus Bad Gandersheim
Antworten: 4
Zugriffe: 6842

Moin aus Bad Gandersheim

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen,
heiße Karsten und komme aus dem Herzen Deutschlands :sm19: bin 54 und eigendlich seit ich 16 bin auf 2 Rädern unterwegs. Nun habe ich auch noch den Z3 Bauj 96 1,8. Boaa der macht Spaß.