Die Suche ergab 23 Treffer

von volo
Mo 13. Nov 2017, 19:32
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Zetti fahrt ihr?
Antworten: 82
Zugriffe: 172710
Zodiac:

Re: Welchen Zetti fahrt ihr?

Hallo zusammen, welches zzz-Modell fahrt ihr eigentlich? Und wieviel km habt ihr schon drauf? Also unser Schätzzzchen ist ein 2,8er Baujahr 06/98 mit zur Zeit ca. 117.000 km. Bei reger Teilnahme an der Umfrage werden wir bei Interesse eine kleine Statistik erstellen. Grüßle Fahrspass-pur 1.9 i fl 1...
von volo
Mo 13. Nov 2017, 19:25
Forum: Motor , Getriebe
Thema: Heizung
Antworten: 9
Zugriffe: 13896
Zodiac:

Re: Heizung

Hebel2.jpg Bei meinem Zetti ging der Heizungsregler auch immer schwerer. Kürzlich gab er dann ganz den Geist auf. :heul: Der Steuerzapfen war abgebrochen. Da ich keine Lust hatte einen neuen Hebel zu besorgen, habe ich diesen repariert. Seitenverkleidung aufgeschraubt und zurückgebogen. Dann konnte...
von volo
Mi 1. Nov 2017, 21:39
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Stelle mch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 11304
Zodiac:

Re: Stelle mch mal vor

a912.jpg
a912.jpg (295.95 KiB) 11181 mal betrachtet
volo hat geschrieben:Hallo Stelle mich mal vor
mein name ist Alwin
und komme aus Wietmarschen in der Grafschaft Bentheim
fahre einen Schwarzen ztie 1,9i bj 2001 :sm19:






Der Weg ist dasZiel :sm19:
von volo
Mi 1. Nov 2017, 19:48
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Stelle mch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 11304
Zodiac:

Re: Stelle mch mal vor

Hallo Alwin herzlich Willkommen bei uns im Forum :03: Fühl dich Wohl bei uns. Wenn du Fragen und Hilfe benötigst, einfach rein rufen . Dann noch viel Freude mit deinem Zetti und immer gute Fahrt :driver: Hast auch ein Bild von deinem Schätzchen für uns :111: :111: Viele Grüße aus dem Süden Deutschl...
von volo
Mi 1. Nov 2017, 19:38
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Stelle mch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 11304
Zodiac:

Re: Stelle mch mal vor

volo hat geschrieben:Hallo Stelle mich mal vor
mein name ist Alwin
und komme aus Wietmarschen in der Grafschaft Bentheim
fahre einen Schwarzen ztie 1,9i bj 2001 :sm19:






Der Weg ist dasZiel :sm19:
von volo
Mi 1. Nov 2017, 18:51
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Stelle mch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 11304
Zodiac:

Re: Stelle mch mal vor

Hallo Alwin herzlich Willkommen bei uns im Forum :03: Fühl dich Wohl bei uns. Wenn du Fragen und Hilfe benötigst, einfach rein rufen . Dann noch viel Freude mit deinem Zetti und immer gute Fahrt :driver: Hast auch ein Bild von deinem Schätzchen für uns :111: :111: Viele Grüße aus dem Süden Deutschl...
von volo
Mi 1. Nov 2017, 18:49
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Stelle mch mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 11304
Zodiac:

Re: Stelle mch mal vor

Gixxerin hat geschrieben:Hallo Alvin,

herzzzlich Willkommen auch von der Damen-Fraktion. Vielleicht sieht amn sich ja mal bei einem Treffen oder einer Tour. Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit dem zetti und mit uns hier im Forum.


Greetzzz Gabi
Dankeschön wäre nett
von volo
Mi 1. Nov 2017, 18:37
Forum: Interieur
Thema: Kunstoff schweißen
Antworten: 6
Zugriffe: 9094
Zodiac:

Re: Kunstoff schweißen

Hallo Zusammen, die Frage hat nicht direkt was mit dem Z3 zu tun, aber: hat jemand von Euch Erfahrungen im Kunstoff schweißen, z.B. kleine Risse an Stoßstange etc. nach meinen Recherchen gibt es wohl drei ähnliche Systeme: 1. Aufsätze für Lötkolben 2. Aufsätze für Heißluft-Pistole 3. Ein komplett S...
von volo
Di 31. Okt 2017, 20:06
Forum: Interieur
Thema: pixelfehler im kombi
Antworten: 2
Zugriffe: 5032
Zodiac:

Re: pixelfehler im kombi

Ahoi volo ich habe zwar noch keine Pixel Fehler an meinen Zetti´s Vielleicht kann ich dir trotzdem weiter helfen. Mein Bruder hatte dies Problem an seinem 840ziger Er hatte seinen Bordcomputer von der Firma Pixelfehlerreparaturen Intrumentenkombi-Umbau 0177- 649 1 98 M8 -Enzo@Freenet.de http://www....
von volo
Mo 30. Okt 2017, 21:11
Forum: Interieur
Thema: pixelfehler im kombi
Antworten: 2
Zugriffe: 5032
Zodiac:

pixelfehler im kombi

wer hat das problem mit den pixelfehler
im kombi schon gehabt, km stand nur zur hälfte lesbar .was habt ihr gemacht