Die Suche ergab 2 Treffer

von zildjian_drummer
Sa 17. Jun 2017, 15:35
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Z3 Roadster 2.0 - zu teuer?!
Antworten: 4
Zugriffe: 10165

Re: Z3 Roadster 2.0 - zu teuer?!

Hallo, Danke für die Rückmeldung. Hier mal die Ausstattung aus der Anzeige: CD-Spieler, ESP, elektrische Sitzeinstellung, ABS, Bordcomputer, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Servolenkung, Sitzheizung, Sportpaket, Sportsitze, Traktionskontrolle, M-Fahrwerk Windschott habe...
von zildjian_drummer
Sa 17. Jun 2017, 14:12
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Z3 Roadster 2.0 - zu teuer?!
Antworten: 4
Zugriffe: 10165

Z3 Roadster 2.0 - zu teuer?!

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor einen Z3 Roadster BJ '99 zu kaufen. Es handelt sich um die 2 Liter Maschine. Der Wagen hat 75k Kilometer runter, checkheftgepflegt. Einige Dinge wurden in den letzten Jahre gemacht (Keilrippenriemen, Zündkerzen, kompletter Ölwechsel). TÜV würde der Besitzer ...