Die Suche ergab 5 Treffer

von Chakotey
Mo 2. Sep 2019, 14:20
Forum: Reise-Tipps
Thema: Lago Maggiore in Canobio
Antworten: 3
Zugriffe: 12630

Re: Lago Maggiore in Canobio

Hallo Thomas,

ja das waren wir :)
Die Ecke dort war so schön, das wir vor einer Woche nochmal für 3 Tage ne Zettitour da runter gemacht haben :sm01:

Gruß aus dem sonnigen Badnerländle
Markus
von Chakotey
Sa 1. Jun 2019, 22:11
Forum: Reise-Tipps
Thema: Lago Maggiore in Canobio
Antworten: 3
Zugriffe: 12630

Lago Maggiore in Canobio

Moin Moin,

Da fährt man in Urlaub und trifft 450km weg einfach eine Ansammlung von Zettis aus dem Saarland 😀

Bild

Bild

Bild
von Chakotey
Sa 30. Jul 2016, 13:57
Forum: Lounge
Thema: Vorsicht vor dem Betrüger
Antworten: 0
Zugriffe: 5294

Vorsicht vor dem Betrüger

Dieser Post wurde vom Administrator gelöscht.
PN an den Threadersteller

Greetzzz Gabi
von Chakotey
Fr 10. Jun 2016, 15:56
Forum: Interieur
Thema: Nachgerüstete ZV muss zweimal abgeschlossen werden
Antworten: 0
Zugriffe: 4307

Nachgerüstete ZV muss zweimal abgeschlossen werden

Moin Moin! Habe jetzt schon den ganzen Tag damit verbracht die nachgerüstete Funk ZV sauber zum laufen zu bekommen. Ich habe eine originale Funk ZV die allerdings keine Blinkeransteuerung hat, also habe ich mir einfach eine Nachrüst FFB geholt von INCA PRO. Läuft auch alles soweit perfekt ABER der T...
von Chakotey
Mo 18. Jan 2016, 08:53
Forum: Biete
Thema: Scheinwerfer mit weißen Blinkern
Antworten: 3
Zugriffe: 5044

Re: Scheinwerfer mit weißen Blinkern

Hallo!

Noch zu haben?

Gruß