Die Suche ergab 6 Treffer

von Kolibri
Sa 19. Nov 2022, 17:25
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23
Antworten: 81
Zugriffe: 32809
It’s my birthday
Zodiac:

Re: 16.Jahrestreffen Bergisch by nature 2023 1.9.-3.9.23

Hallo Gabi und Jörg, wir sind diesmal auch dabei. Teilnehmer*innen: Gabi & Jörg, Gixxerin & zzz maniac 2. Rheinberger 3. Sophie und Marc 4. Guido 5. Peter und Kati 6. Ellen und Axel 7. Astrid + Micki 8. Jana & Micha 9. Matthias & Martina 10. Eva & Till 11. Eric & N.N., Jacques Luberon 12. Volker 13....
von Kolibri
Sa 9. Apr 2016, 10:49
Forum: Angebote und Rabatte für z3-forum-User
Thema: Z3 Roadster/Coupe "Clubwear" 2016 5.Jubiläumsorder zum 10.
Antworten: 40
Zugriffe: 63813
It’s my birthday
Zodiac:

Re: Z3 Roadster/Coupe "Clubwear" 2016 5.Jubiläumsorder zum 1

Hallo Carsten, bestelle für uns bitte: 2 x Fleece , grau ( charcoal ) Gr. XXL , Schriftzug Coupe ohne Nick, Kolibri 1 x Polo Ladies , rot ( classic red ) Gr. XXXL , Schriftzug Coupe ohne Nick, Kolibri 1 x Polo Men , rot ( classic red ) Gr. XXL , Schriftzug Coupe ohne Nick, Kolibri mfg. Inge & Dieter
von Kolibri
Sa 23. Jan 2016, 20:01
Forum: Umfragen
Thema: Rückenstick zur 10. Jahre Clubwearbestellung
Antworten: 18
Zugriffe: 29799
It’s my birthday
Zodiac:

Re: Rückenstick zur 10. Jahre Clubwearbestellung

Hallo Carsten,
Var.2
Gruß Inge und Dieter
von Kolibri
Do 21. Jan 2016, 10:08
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016
Antworten: 188
Zugriffe: 155501
It’s my birthday
Zodiac:

Re: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016

Hallo zusammen,
es hat geklappt, wir haben von Do - So in der Hessenmühle gebucht und ist bestätigt.

Viele Grüße Inge und Dieter
von Kolibri
Sa 16. Jan 2016, 17:16
Forum: Touren & Veranstaltungen
Thema: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016
Antworten: 188
Zugriffe: 155501
It’s my birthday
Zodiac:

Re: 10.großes Z3-Jubiläums-Treffen in Little-Bitch 2016

Hallo Gabi, wenn möglich möchten wir uns auch zum Treffen anmelden. Die Hessenmühle hat nach telefonischer Info noch Doppelimmer frei, bietet aber nur Übernachtung mit Halbpension zu einem Preis von 118,- € an. Jagdhof laut Preisliste DZ mit Frst. 85,- € Meine Frage wie ist abends der Ablauf ? Wenn ...
von Kolibri
Sa 16. Jan 2016, 16:43
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Hallo aus dem Rhein - Sieg - Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 5373
It’s my birthday
Zodiac:

Hallo aus dem Rhein - Sieg - Kreis

Hallo zusammen, nun möchten wir uns hier im Z3-Forum vorstellen, nachdem wir öfters beim Stammtisch in der Meiglersmühle waren. Ich heiße Dieter , bin 66 Jahre und wohne in Hennef. Meiner Frau Inge und mir hat das Z3 Coupe ,als es auf den Markt kam , direkt gefallen. Im Dezember 2001 haben wir uns e...