Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrick
So 16. Jul 2017, 16:57
Forum: Interieur
Thema: Gurtspange Blend
Antworten: 0
Zugriffe: 6036

Gurtspange Blend

Hallo zusammen, ich habe eine BMW Z3 Bj. 1996. Bei meinen Gurtspangen fehlen oben und unten die Blenden, ansonsten funktionieren die Spangen einwandfrei. Ich habe keine Lust die Blenden aufwendig auszutauschen. Kann mir jemand sagen, ob es die Blenden irgendwo zu kaufen gibt? Bei BMW jedenfalls nich...
von Patrick
So 25. Okt 2015, 17:25
Forum: Interieur
Thema: Sitzheizungsschalter austauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5940

Re: Sitzheizungsschalter austauschen?

Es ist vollbracht! Der zweite Tip war der bessere bzw. einfachere.
Ich habe nach dem ich den Schaltsack nach oben geschoben und
anschließend eine Blende rausgedrückt. Danach konnte ich die Schalter sehr
leicht rausschieben und austauschen.

Vielen Dank für den Vorschlag.

Gruß

Patrick
von Patrick
So 25. Okt 2015, 16:50
Forum: Interieur
Thema: Sitzheizungsschalter austauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5940

Re: Sitzheizungsschalter austauschen?

Vielen Dank für den wertvollen Tip.

Ich werde das ausprobieren und berichten.

Gruß

Patrick
von Patrick
Sa 24. Okt 2015, 14:22
Forum: Interieur
Thema: Sitzheizungsschalter austauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5940

Sitzheizungsschalter austauschen?

Hallo zusammen, ich bin neu in dem z3 Forum und bin schon auf das Feedback gespannt. Ich habe mir vor einigen Wochen ein z3 zugelegt 1,9 Bj. 96 in rot in einem sehr schönen Originalzustand. Leider sind die Sitzheizungsschalter sehr unschön und ich möchte diese austauschen. Gibt es für den Ausbau ein...