Die Suche ergab 21 Treffer

von a-aus-k
Do 2. Jun 2022, 08:04
Forum: Motor , Getriebe
Thema: bremsklötze-kontrolle leuchtet nun ständig
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Re: bremsklötze-kontrolle leuchtet nun ständig

moin,
war die zuleitung des br-belag-sensor's (hinten)
hab beide kurzgeschlossen, leute geht wieder aus
:-D
von a-aus-k
Mi 4. Mai 2022, 13:09
Forum: Motor , Getriebe
Thema: bremsklötze-kontrolle leuchtet nun ständig
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

bremsklötze-kontrolle leuchtet nun ständig

Hallo zusammen, die "bremskontroll-leuchte" bei meinem 96er zetti (1,8er) leuchtet nun seit paar tagen. symbol= ist ein roter kreis, mit aussen -liegenden teilkreisen hab dann , nach sichtprüfung, nur die bremsklötze vorne erneuert. tja, das licht brennt trotzdem noch. ausserdem: vorne, waren die sc...
von a-aus-k
So 4. Okt 2015, 19:17
Forum: Interieur
Thema: Aschenbecher .....
Antworten: 12
Zugriffe: 15256

Re: Aschenbecher .....

@ ingoszetti: du hattes recht!
danke schön
ciao
andy
von a-aus-k
Mi 30. Sep 2015, 09:02
Forum: Interieur
Thema: Aschenbecher .....
Antworten: 12
Zugriffe: 15256

Re: Aschenbecher .....

Chrom?
nix zu sehen.
das ding sitzt bobmenfest :twisted:
hab ihn ausgesaugt, die kippen schmeiss ich halt dann zum fenster raus

andy
von a-aus-k
Di 29. Sep 2015, 11:13
Forum: Interieur
Thema: Türverkleidung/Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 4890

Re: Türverkleidung/Lautsprecher

danke, für die schnellen, ausführlichen antworten @gabi: schmunzel...Lautsprecher sind drin, sonst käm ja keine musik raus. aber dein hinweis..mit dem stoffbezug..womöglich hat sich dieser nur gelöst?! und wenn da zwei plätze frei sind, dann seh ich womöglich den "unbelegten" platz. dann mach ich er...
von a-aus-k
Di 29. Sep 2015, 08:24
Forum: Interieur
Thema: Türverkleidung/Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 4890

Türverkleidung/Lautsprecher

hi, nächstes Problem: scheinbar sind die Lautsprecher, welche vorne+oben in der türverkleidung sitzen , "verschwunden". liegen wohl irgenwo in den Türen drin. kann ich die lautsprechergitter einfach so...irgenwie aushebeln? oder müssen vorher die türverkleidungen komplett runter?! sind die türpappen...
von a-aus-k
Di 29. Sep 2015, 08:20
Forum: Interieur
Thema: Aschenbecher .....
Antworten: 12
Zugriffe: 15256

Aschenbecher .....

guten morgen zusammen,
so, der Aschenbecher meines zetti's ist voll.
- muss ich den wagen nun wegwerfen?

grins....sorry, wie kann ich das ding ausbauen?
alles zerren und ziehen hilft nicht :-(

grüße
andy
von a-aus-k
Mo 21. Sep 2015, 13:30
Forum: Interieur
Thema: Sitzbezüge?
Antworten: 8
Zugriffe: 7668

Re: Sitzbezüge?

65 eur pro Sitzfläche, in leder (Optik).
sogar der bordo- Farbton scheint zu passen (muster wurden mir zugesendet)
mal gespannt, wie schwierig die arbeit wird
ciao
andy
von a-aus-k
Mo 21. Sep 2015, 13:28
Forum: Interieur
Thema: Rodsterbügel
Antworten: 27
Zugriffe: 20715

Re: Rodsterbügel

hallo, find ich ja toll, das ihr euch so viele Gedanken macht danke, für den ebay-link...aber....die teile stehen in keiner relation zum Kaufpreis des zetti's :-D ich hab mir über's wo-ende Gedanken gemacht, und werde einen Kompromiss eingehen. null schutz, dafür aber super Optik. ( ich fahr den wag...
von a-aus-k
Do 17. Sep 2015, 09:35
Forum: Interieur
Thema: Rodsterbügel
Antworten: 27
Zugriffe: 20715

Re: Rodsterbügel

danke, für den link!
ist ja echt eine super Dokumentation!!!
a. gr. dessen, gewinne ich den eindruck.....mein zetti braucht die bügel net wirklich unbedingt ;-)
ciao
andy