Die Suche ergab 22 Treffer

von Mr_Schneewittchen
Do 4. Aug 2016, 12:30
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Vorstellung ☺
Antworten: 6
Zugriffe: 8004
Zodiac:

Re: Vorstellung ☺

Na dann herzlich willkommen hier im Forum :-)

Lese ich da tatsächlich Alpinweiß? Seltene und tolle Farbe für'n Zetti!
...ich weiß wovon ich rede :-D

Lass doch mal ein paar Fotos von deinem vierrädrigen Spaßmobil hier :111:

Liebe GrüzZze
Scott
von Mr_Schneewittchen
Do 4. Aug 2016, 12:14
Forum: Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Thema: Z3-Werkstatt, Berlin und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3987
Zodiac:

Re: Z3-Werkstatt, Berlin und Umgebung

Hallo Herbert, Ich bringe meinen Liebling zur Wartung jeglicher Art zum Bosch Autoservice Loeben in Wildau (Königs Wusterhausen). Da mir die qualitativ hochwertige Arbeiten weit wichtiger sind als Dumpingpreise, ist es nicht unbedingt die allerbilligste Werkstatt, jedoch ist das Preis-/Leistungsverh...
von Mr_Schneewittchen
Sa 23. Apr 2016, 15:19
Forum: Lounge
Thema: Aktion fürs Kinderdorf
Antworten: 31
Zugriffe: 18632
Zodiac:

Re: Aktion fürs Kinderdorf

Hallo, Ich bin spät dran, aber hoffentlich noch nicht zu spät!? Mein Coupé hat heute seine sommerlichen Walzen draufbekommen und diese würden mit ein paar BMW Emblemen auf den Ventilen sicher noch hübscher aussehen. Daher würde ich gerne 2 Sätze Ventilkappen mit Versand nehmen, da ich zu sehr einges...
von Mr_Schneewittchen
So 24. Jan 2016, 16:14
Forum: Car-Hifi
Thema: Dachantenne E91 auf Z3
Antworten: 10
Zugriffe: 24728
Zodiac:

Re: Dachantenne E91 auf Z3

Hallo Jörg, Danke für die schnelle Antwort! Deine Aussagen bestätigen mich in dem Vorhaben mir auch eine Heifischflosse zuzulegen. Da ich auch normal kein Radio höre, stört mich der schlechtere Empfang nur bedingt. Als Radio/Navigationskombination hab ich ein Kenwood KVT 524 DVD verbaut (mit Bildsch...
von Mr_Schneewittchen
So 24. Jan 2016, 13:33
Forum: Car-Hifi
Thema: Dachantenne E91 auf Z3
Antworten: 10
Zugriffe: 24728
Zodiac:

Re: Dachantenne E91 auf Z3

Bevor ich nen neuen Thread aufmache, setze ich mal diesen hier fort! Ich bin neulich auch über ebenjene Haifischflosse auf ebay gestolpert. Eigentlich suchte ich nach einer Kruzstabantenne. Als ich jedoch diese Haifischflosse entdeckte, die grade mal knapp 15 Euronen kosten soll, war schnell klar, d...
von Mr_Schneewittchen
So 24. Jan 2016, 12:48
Forum: Suche
Thema: Z3 Motorhaube
Antworten: 17
Zugriffe: 15408
Zodiac:

Re: Z3 Motorhaube

Das mag schon so sein! Brauche jetzt und hoffentlich die nächste Zeit ja auch keine mehr. Sollte ich dennoch mal wieder welche brauchen, werde ich mich dankend an den Tip erinnern Jörg :-) Ich weiß gar nicht mehr was ich für die Gasdruckfedern bezahlt hab... Das wichtigste ist aber: sie verrichten i...
von Mr_Schneewittchen
Fr 22. Jan 2016, 22:03
Forum: Suche
Thema: Z3 Motorhaube
Antworten: 17
Zugriffe: 15408
Zodiac:

Re: Z3 Motorhaube

Auf der Suche nach Gasdruckfedern für meine Heckklappe bin ich mal drüber gestolpert, dass Zettiworld.de welche verkauft! Preiswert war das jedoch auch nicht unbedingt... Allerdings wollte ich grade nachschauen und musste feststellen, dass die Seite (oder offenbar der ganze Shop) umzieht und nicht z...
von Mr_Schneewittchen
Mi 23. Dez 2015, 12:57
Forum: Lounge
Thema: Zetti-Kalender 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 51297
Zodiac:

Re: Zetti-Kalender 2016

Auch mein Kalender ist im Laufe der Woche eingetroffen!
Ganz großes Dankeschön, tolle Bilder und toller Kalender. Es ist zwar mein erster, wird aber wohl nicht der letzte bleiben! :sonne:

Besonders toll ist natürlich, dass es ein Bild meines ZZZs in den Kalender geschafft hat :111:
von Mr_Schneewittchen
So 1. Nov 2015, 20:18
Forum: Z3 Roadster & Coupe Kaufberatung
Thema: Neu im Forum und auf der Suche nach einem Z3 Coupé
Antworten: 12
Zugriffe: 16510
Zodiac:

Re: Neu im Forum und auf der Suche nach einem Z3 Coupé

Heyho und Willkommen, Bei guter Pflege würde ich mir über die Laufleistung wenig Gedanken machen. Hab meinen (2.8er Coupé Bj. 2000) auch mit über 200k gekauft und der schnurrt wie neu! Was mir, wie von dir bereits angesprochen auch nicht gefallen würde, ist zuviel Rost! Ein wenig ist immer unvermeid...
von Mr_Schneewittchen
So 1. Nov 2015, 20:08
Forum: Suche
Thema: Gummi-Fußmatten fürs Coupé
Antworten: 4
Zugriffe: 4557
Zodiac:

Re: Gummi-Fußmatten fürs Coupé

Soweit ich weiß, gab es die Gummimatten doch auch mit den originalen Befestigungspunkten, oder? Eine weitere Alternative die mir in den Sinn kam: Gummimatten vom "normalen" E36 beschaffen und zurechtschneiden (da die angeblich zu lang sind). Wäre allerdings nur mein Plan C... Schön find ich die Gumm...