Die Suche ergab 24 Treffer

von Timberwolf
Do 25. Jan 2018, 18:24
Forum: Biete
Thema: Teileverkauf
Antworten: 36
Zugriffe: 38359

Re: Teileverkauf

Schreibe das Dark-Z........
von Timberwolf
Do 25. Jan 2018, 15:30
Forum: Biete
Thema: Teileverkauf
Antworten: 36
Zugriffe: 38359

Re: Teileverkauf

Und ich würde niemals an andere Forumsmitglieder GEWINNBRINGEND weiter
verkaufen.............Wir sind doch kein Club.

Das machen die im Club ?? :sm17: mit welchen Club hast Du da Erfahrung ?
von Timberwolf
Mo 14. Aug 2017, 08:35
Forum: Stammtische
Thema: Z3 Treffen im Saarland 13.8.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 8174

Re: Z3 Treffen im Saarland 13.8.2017

Nächstes Treffen ist nicht am 24.8.2017 Sorry ein Fehler von mir , sondern im September, also 24.9.2017

Grüße Timberwolf
von Timberwolf
So 13. Aug 2017, 21:32
Forum: Stammtische
Thema: Z3 Treffen im Saarland 13.8.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 8174

Re: Z3 Treffen im Saarland 13.8.2017

Danke an Horst für die Organisation und die schöne Ausfahrt im Saarland.

Nächstes Treffen ist am 24.8.2017

Wenn jemand Interesse hat und Direkt Informiert werden möchte, PN mit Mailanschfift an mich.


Grüße Timberwolf
von Timberwolf
Do 10. Aug 2017, 08:37
Forum: Stammtische
Thema: Z3 Treffen im Saarland 13.8.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 8174

Z3 Treffen im Saarland 13.8.2017

Hallo Z3-Freunde im Saarland, wie bereits angekündigt findet das nächste Treffen am 13.08.2017 um 10.30 Uhr statt. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von Roadster- und/oder Coupé-Eigentümer. * Der Treffpunkt ist das CFK – Centrum für Freizeit und Kommunikation der Lebenshilfe, Zum Nassenw...
von Timberwolf
Mi 9. Aug 2017, 14:07
Forum: Lounge
Thema: Einfach mal DANKE sagen...
Antworten: 30
Zugriffe: 27981

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Ja, Ja, das gute Forum und der böse Club....... :06: :03:
von Timberwolf
Mi 9. Aug 2017, 09:06
Forum: Lounge
Thema: Einfach mal DANKE sagen...
Antworten: 30
Zugriffe: 27981

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Wenn Ihr alle Organisationsorgane kennt frage ich mich gerade warum Ihr Euch nicht im Vorfeld angemeldet habt. Und wie die Mitglieder des Z3 Clubs einen Platz zuweisen habt lassen. Die vom Veranstalter Reservierten und Angemeldeten Plätze sind selbstverständlich nur für diese Vorgesehen. Ich möchte ...
von Timberwolf
Di 8. Aug 2017, 20:22
Forum: Lounge
Thema: Einfach mal DANKE sagen...
Antworten: 30
Zugriffe: 27981

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Einfache Frage, einfache Antwort: Kennt jemand Herrn Kalli Bernhard oder Prof. Dr. Döpp ?
von Timberwolf
Mo 7. Aug 2017, 20:43
Forum: Lounge
Thema: Einfach mal DANKE sagen...
Antworten: 30
Zugriffe: 27981

Re: Einfach mal DANKE sagen...

Nicht nur Mitglieder sondern auch ein teil des Vorstandes lesen mit. Ich amüsiere mich immer wenn Ihr so schön über den Club euch ereifern könnt.
von Timberwolf
Do 1. Sep 2016, 10:24
Forum: Stammtische
Thema: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen
Antworten: 16
Zugriffe: 18060

Re: September - Stammtisch des Z3-Roadster Club Hessen

Wer braucht schon einen demokratisch gewählten Vorstand ............ kein Mensch? und Club oder Vereinsbeiträge schon mal garnicht, wenn alles um sonst ist ? Respekt an Gabi und Toni die tag täglich sich bemühen die zwei großen Foren für den Z3 mit Heimat in Deutschland am laufen zu halten. Ich frag...