Die Suche ergab 5 Treffer

von Mouton
Mi 26. Sep 2018, 13:43
Forum: Interieur
Thema: Innentürgriff
Antworten: 2
Zugriffe: 4207

Re: Innentürgriff

Lieber Uwe,
vielen Dank für Deine Antwort1
Bin leider erst jetzt zur Umsetzung gekommen, hat aber alles wunderbar geklappt.
Jetzt den neuen Griff erst mal probefahren :-), das Wetter ist gerade so schön.
Nochmal vielen Dank,
Corinna
von Mouton
So 26. Aug 2018, 19:04
Forum: Interieur
Thema: Innentürgriff
Antworten: 2
Zugriffe: 4207

Innentürgriff

Hallo an alle, auf der Beifahrerseite meines Z3 Coupé ist leider beim Schließen der Tür der innere Türgriff abgegangen. Nachdem es mir mit einer ganz wunderbaren Anleitung bereits gelungen ist, einen abgebrochenen Seitenspiegel zu ersetzen, möchte ich jetzt versuchen, diese Sache mit dem Türgriff (h...
von Mouton
So 22. Feb 2015, 18:52
Forum: Exterieur
Thema: Türöffnemechanik Beifahrerseite
Antworten: 14
Zugriffe: 7509

Re: Mischbereifung

Hallo Rudolf, vielen Dank für Deinen Link! Habe meine Mischbereifung in der Liste gefunden: Styling 42, Alu-Kreuzspeichen geschraubt, vorn 225, hinten 245. Es müssen hinten bloß noch neue Sommerreifen drauf, die alten haben weniger als 2 mm Restprofil. Gibt es eine Reifensorte, die hier besonders ge...
von Mouton
Mi 18. Feb 2015, 22:41
Forum: Exterieur
Thema: Türöffnemechanik Beifahrerseite
Antworten: 14
Zugriffe: 7509

Re: Türöffnemechanik Beifahrerseite

Liebe Gabi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Dein Tipp mit dem "einfach reinsprühen" liest sich ja erfreulich einfach1 Ich hatte schon befürchtet, mit diesem Auto könnte es so werden wie bei "echten" Harley-Davidson-Fahrern: Eine Woche schrauben für ein Wochenende fahren... Mein Zetti ist ein...
von Mouton
Mo 16. Feb 2015, 15:17
Forum: Exterieur
Thema: Türöffnemechanik Beifahrerseite
Antworten: 14
Zugriffe: 7509

Türöffnemechanik Beifahrerseite

Hallo Allerseits, vor kurzem habe ich von meinem Gemahl zu meinem 50. Geburtstag mein Traumauto bekommen: einen Z3 Coupé in Blau metallic, 3,0 l. Da er schon 15 Jahre alt ist, funktioniert nicht mehr alles so einwandfrei, er fährt aber super. jetzt lässt sich die Beifahrertür (der Vorbesitzer ist im...